schokomilch Posted September 21, 2011 Share #1 Posted September 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Leica M6. Nun merke ich, dass ich sie, wegen Mangel an Zeit, kaum verwende. Digital sähe das schon anders aus... in meinem Leben spielt sich sehr viel Digital ab. Ich dachte anfangs, ein anaologes Garät wäre der perfekte Ausgleich zu dieser Welt aus 1 und 0. Vielleicht ist der ein oder andere Mitforent an einem Tausch interessiert. Ich weiß nicht, ob das hier zulässig ist. Ich möchte ja nicht verkaufen, denke nur laut über einen tausch zur M8 nach... Die angesprochene M6 ist unten abgebildet. Ich würde mich über Resonanz sehr freuen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/162355-leica-analog-digital-tausch/?do=findComment&comment=1798617'>More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2011 Posted September 21, 2011 Hi schokomilch, Take a look here Leica Analog - Digital tausch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Renate Posted September 21, 2011 Share #2 Posted September 21, 2011 Wie sieht das aus, wenn sich im Leben sehr viel digital abspielt? Erzähl mal? Hunger: ja-nein. Schlafen: ja-nein usw usw Grüße, Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
schokomilch Posted September 21, 2011 Author Share #3 Posted September 21, 2011 schlafen eher selten. Kommunikation fast nur digital. Essen wird digital ebenfalls geordert. haha. Aber eigentlich war das mit dem Tausch schon ernst gemeint! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 21, 2011 Share #4 Posted September 21, 2011 Da wirst du aber noch bis zu einem tausender drauf legen müssen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 21, 2011 Share #5 Posted September 21, 2011 Da wirst du aber noch bis zu einem tausender drauf legen müssen.... ... die Gegenseite für die Filmkamera Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 21, 2011 Share #6 Posted September 21, 2011 ... die Gegenseite für die Filmkamera Träum weiter deinen Traum. Glaube fest daran-dann wird er eines Tages niemals wahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.