michaelott Posted February 14, 2007 Share #1 Â Posted February 14, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]25710[/ATTACH] Â Artist's collection Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Hi michaelott, Take a look here New Frontiers. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 14, 2007 Share #2  Posted February 14, 2007 Toll !! Einfach spitze. Ich bin begeistert. Das Motiv, im Spiegel und außen rum alles scharf und dann erst der Rahmen. Nicht zu überbieten  Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 14, 2007 Share #3  Posted February 14, 2007 Ich kann mich meinem Vorredner leider nicht anschließen, und hoffe es ist zumindest vom Motiv her, noch klar zu überbieten.  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted February 14, 2007 Share #4 Â Posted February 14, 2007 Und dann noch dieser geniale Dreitagedurchgesoffenblick. Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 14, 2007 Share #5 Â Posted February 14, 2007 was so ein Rahmen doch ausmacht..... Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted February 14, 2007 Share #6 Â Posted February 14, 2007 Das Motiv ist ansich ja nicht schlecht, aber der Rahmen uebertrifft alles was ich bisher an schlechtem Kitsch gesehen habe. Noch dazu ist er auch viel zu dominant und das eigentliche Bild verliert an staerke. Â Gruss Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 14, 2007 Author Share #7 Â Posted February 14, 2007 Advertisement (gone after registration) genau das war die absicht Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 14, 2007 Share #8  Posted February 14, 2007 Vielleicht wäre es dann sinnvoll gewesen, nur den Rahmen zu zeigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 14, 2007 Share #9  Posted February 14, 2007 läuft zur zeit irgendwo der wettbewerb "wer kreiert den hässlichsten rahmen"?  vielleicht mache ich dann auch mit.  lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
rasender Reporter Posted February 14, 2007 Share #10  Posted February 14, 2007 Es ist in jeder Hinsicht nur geschmacklos. Tut mir leid, da kann ich kein gutes Haar dran finden.  Freu' mich auf Deinen nächsten Beitrag!  Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
rasender Reporter Posted February 14, 2007 Share #11  Posted February 14, 2007 PS Meine Frau sagte, wenn's noch ein schöner Männerkörper wäre, könnte ich über den Rahmen hinwegschauen... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 15, 2007 Share #12  Posted February 15, 2007 PS Meine Frau sagte, wenn's noch ein schöner Männerkörper wäre, könnte ich über den Rahmen hinwegschauen...  ..du muß ja ein richtiger Hecht sein..  Grüße, Jan  P.S. ..das Bild ist die richtige Antwort auf manche Diskussionen, die hier geführt oder abgebrochen wurden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 15, 2007 Share #13  Posted February 15, 2007 klar, ist ja ach mit einer 15mm Parabellum geschossen und auch noch in Silber.... 'n richtiges Mädchenteil.... Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted February 15, 2007 Share #14  Posted February 15, 2007 Lass uns doch hier einfach mal einen Spiegelthread draus machen. Alle, die hier nach schönen Männerkörpern und schönen Rahmen schreien, einfach mitmachen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 15, 2007 Share #15  Posted February 15, 2007 hallo rasender reporter,  "es ist in jeder hinsicht nur geschmacklos"  geschmackloser kommentar!!   "Wenn Dir zu diesem Bild nicht mehr einfällt als diese bissige Bemerkung, fehlt Dir jedes Gefühl. Das halte ich für wichtig beim Fotografieren und Bilder interpretieren. "  deine reaktion auf einen kommentar zu deinem bild!!  vielleicht nochmal überdenken, oder? gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted February 15, 2007 Share #16  Posted February 15, 2007 @ mafra: erwarte doch nicht von leica-usern, dass sie kritik an eigenen bildern annehmen oder konstruktive kritik an andere schreiben.. was sie sagen stimmt.. da sie als photographisches werkzeug "den grössten haben" .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 15, 2007 Share #17  Posted February 15, 2007 Genau diesen Rahmen habe ich überall für meine Sonnenuntergangfotos gesucht und Du nimmst ihn für ein Sonnenaufgangbild, einfach köstlich Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 15, 2007 Share #18  Posted February 15, 2007 also, der Rahmen ist Spitze, er könnte ruhig noch ca. 7,5 cm breiter sein. Nach innen.  Meine Frau sagt: "Typisch, kein Gramm Fett auf den Rippen aber ne Leica":D  Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 15, 2007 Author Share #19  Posted February 15, 2007 Es ist in jeder Hinsicht nur geschmacklos. Tut mir leid, da kann ich kein gutes Haar dran finden. Freu' mich auf Deinen nächsten Beitrag!  Ulrich   genau dieses spiel mit der geschmacklosigkeit fasziniert mich. und daher finde ich es gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.