hverheyen Posted September 14, 2011 Share #1 Posted September 14, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]278195[/ATTACH] E3 mit 280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Krähe. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted September 14, 2011 Share #2 Posted September 14, 2011 Eine typische Geste dieses Vogels. Dein Auge für Tiere unterschiedlichster Gattungen ist schon sehr besonders. Ich beobachte diese klugen Vögel oft, wie sie sogar Werkzeuge benutzen. Dieses Schieflegen des Kopfes, das Abschätzen einer Situation, es drängt sich auf zu vermuten, dass so eine Krähe "Pläne machen kann".... Das alles steckt (für mich) in Deinem Bild, ich werde es mir wohl noch öfter anschauen. ________________________ Dank fürs zeigen des Bildes und Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 14, 2011 Author Share #3 Posted September 14, 2011 Gut beobachtet Krähenvögel sind für mich die faszinierendsten Vögel überhaupt. BTW Krähen kann man am einfachsten fotografieren wenn man sich seitlich den Vögeln nähert. Nie frontal und immer so tun, als ob man sich für Alles, nur nicht für den Vogel interessiert. Hier hat sie dann doch Lunte gerochen und ist kurz danach auf und davon. Ich hatte so ca 10 Aufnahmen, fast alle gut. Nur diese eine Aufnahme zeigt jedoch genau dieses Verhalten des Überlegens - Gefahr oder nicht. Sie ging auf Nummer Sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 14, 2011 Share #4 Posted September 14, 2011 Eine typische Geste dieses Vogels. Dein Auge für Tiere unterschiedlichster Gattungen ist schon sehr besonders. Ich beobachte diese klugen Vögel oft, wie sie sogar Werkzeuge benutzen. Dieses Schieflegen des Kopfes, das Abschätzen einer Situation, es drängt sich auf zu vermuten, dass so eine Krähe "Pläne machen kann".... Das alles steckt (für mich) in Deinem Bild, ich werde es mir wohl noch öfter anschauen. ________________________ Dank fürs zeigen des Bildes und Grüße von sinope Ich finde auch, dass in diesem Bild gut zum Ausdruck kommt, wie Krähen ihren Kopf "schiefstellen" wenn sie ihre Umgebung beobachten. Eine wirklich typische Geste! Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted September 24, 2011 Share #5 Posted September 24, 2011 Ja, die Pastorenhühner sind schon eine sehr interessante Sorte. Danke für das feine Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted September 24, 2011 Share #6 Posted September 24, 2011 Super gelungen - sehr schönes Tierfoto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.