Chorknabe Posted September 12, 2011 Share #1 Posted September 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Würde mich sehr über feedback freuen, ich selbst steh zum Bild irgendwie zwiegespalten.. [ATTACH]277907[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2011 Posted September 12, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Oben.. 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
R-ler Posted September 12, 2011 Share #2 Posted September 12, 2011 Ich auch. Irgendwie wirkt es nicht stimmig. Dynamik fehlt!? Es scheint geradezu plattgeklopft. Da haben mir viele andere deiner Bilder dieser Art besser gefallen... Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 13, 2011 Share #3 Posted September 13, 2011 Ich bekomme keine Ruhe rein beim Ansehen, mein Favorit ist immer noch #2. Aber, schon mal probiert um 90 Grad nach links zu drehen? Dann könnte sich so etwas wie eine Blickachse ergeben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 13, 2011 Share #4 Posted September 13, 2011 fehlende Dynamik ??? mir ist immer noch schwindelig ......trotzdem find ich es so wie es jetzt ist gut ist doch mal was ganz anderes... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 13, 2011 Share #5 Posted September 13, 2011 Unterschiedliches Licht, vermutlich wg. der verschiedenen Höhen von Haupt- und Seitenschiff in der Kirche. Zusammen gehalten werden die beiden Bildhälften (meiner Meinung nach) durch die beiden Säulen, auf denen ein Licht liegt, das wiederum anders wirkt als das Licht an den beiden versch. Ebenen der Decken. Es ist plastischer, härter und zieht den Blick nach oben. Gerade dadurch, dass dieses Bild nicht symmetrisch aufgebaut ist, finde ich es reizvoll. Die technische Machart ist "chorknaben-mäßig" perfekt.... Mich spricht dieses Bild noch mehr an als die beiden anderen, ich finde, es ist das bisher beste der drei. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted September 13, 2011 Share #6 Posted September 13, 2011 fehlende Dynamik ???mir ist immer noch schwindelig ......trotzdem find ich es so wie es jetzt ist gut ist doch mal was ganz anderes... Deck die mittlere Säule ab und betrachte dann vor allem die rechte Seite. Dort geht der Gewölbecharakter, wie ich finde, fast ganz verloren. Wie plattgezogen halt. Sorry, aber so empfinde ich es... Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted September 13, 2011 Share #7 Posted September 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich sehe in dem Bild das erhabene Bauwerk und bewundere die Arbeiten der Leute,lange vor unserer Zeit,die das Bauwer k errichtet haben. Finde das Bild gut,denn es zeigt mir diese Baukunst. Bedanke mich für das Zeigen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 13, 2011 Share #8 Posted September 13, 2011 Deck die mittlere Säule ab und betrachte dann vor allem die rechte Seite. Dort gehtder Gewölbecharakter, wie ich finde, fast ganz verloren. Wie plattgezogen halt. Sorry, aber so empfinde ich es... Gruss Michael so gesehen hast Du sicherlich Recht.... aber warum sollte ich was abdecken, was zur Gesamtkonstruktion gehört ? gerade diese Stützsäule zieht mich förmlich nach oben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 19, 2011 Author Share #9 Posted September 19, 2011 Ich danke Euch sehr für das feedback! Ihr habt mir damit gut weitergeholfen. Manchmal (nur allzu häufig?!) steht man vor seinen eigenen Bildern unschlüssig davor.. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted September 20, 2011 Share #10 Posted September 20, 2011 Hi Thomas, ich finde, dass hier die 50:50 Aufteilung nicht sinnvoll ist - zum einen empfinde ich den Helligkeitsabfall rechts, zum andern die Orgel links nicht förderlich für diesen Aufbau - die Seiten sind zu unterschiedlich. Hast Du mal mit ner 2:3 Aufteilung gespielt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2011 Share #11 Posted September 21, 2011 gerade erst entdeckt,für mich ist es diesmal schlicht zu eng.... lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 21, 2011 Author Share #12 Posted September 21, 2011 gerade erst entdeckt,für mich ist es diesmal schlicht zu eng....lambda..... Verdammt..hätt ich doch das 12er CV mitnehmen müssen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2011 Share #13 Posted September 21, 2011 ......oder ein loch in den boden graben;) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.