Guest Posted September 12, 2011 Share #1 Â Posted September 12, 2011 Advertisement (gone after registration) M 50mm: Â Â [ATTACH]277810[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2011 Posted September 12, 2011 Hi Guest, Take a look here Haltepupnkt Oy-Mittelberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted September 12, 2011 Share #2  Posted September 12, 2011 Mein lieber str, nachdem ich schon -- bei allem Respekt -- letzt nachfragen wollte ob der zahlreichen Orte Ihres Aufenthalts, deren Namen ich nie hörte, nicht zuordnen konnte und die mich eher an meine jugendliche Karl-May-Lektüre erinnerten; da sind Sie nun endlich in einem Nest, wo ich tatsächlich mal war!  Nur so sah ich es nicht, war wohl noch zu klein.  Besten Dank für's Erinnern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted September 12, 2011 Share #3  Posted September 12, 2011 Die Silhouette ist sorgfältig gestaltet und erdet den Blick, den es - wie auch sonst - in die Höhe zieht, um das dortige Lichtspiel und die Farben sowie Kontraste zu verfolgen. Ein Bild, dessen Gestaltung Anerkennung verdient, der landschaftliche Standort den Wunsch auslöst, ebenfalls dort sein zu dürfen und dessen Gesamtwirkung erholsam und zufriedenstellend wirkt.  Ich habe es gerne angesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 12, 2011 Share #4  Posted September 12, 2011 Fein in den Farben und den Formen, sehr ansprechend.  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2011 Share #5  Posted September 12, 2011 Oy-Mittelberg, mein Wohnort für einige, wenige Jahre. Keine gute Erinnerung. Nie wieder! Gott segne Köln und das Rheinland, Alaaf! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 12, 2011 Share #6  Posted September 12, 2011 Die helle Wolke genau über der Zugspitze - ein Zeichen? … Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2011 Share #7  Posted September 12, 2011 Advertisement (gone after registration) ein Zeichen? … Ja, gewiß, aber wofür denn nur?Main Dank für die freundliche Aufnahme des Bildes, mein Bedauern für das Auflebenlassen einer unfreundlichen Erinnerung.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2011 Share #8  Posted September 12, 2011  Ja, gewiß, aber wofür denn nur?  Main Dank für die freundliche Aufnahme des Bildes, mein Bedauern für das Auflebenlassen einer unfreundlichen Erinnerung.  str.   Kein Problem verehrtester str., habe es verarbeitet. Zurückgeblieben ist allerdings ein leichte Abneigung gegen bärtige mit spitzen Hüten und langen Wintern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.