Jump to content

Haltepupnkt Oy-Mittelberg

Guest

Recommended Posts

Mein lieber str, nachdem ich schon -- bei allem Respekt -- letzt nachfragen wollte ob der zahlreichen Orte Ihres Aufenthalts, deren Namen ich nie hörte, nicht zuordnen konnte und die mich eher an meine jugendliche Karl-May-Lektüre erinnerten; da sind Sie nun endlich in einem Nest, wo ich tatsächlich mal war!

Nur so sah ich es nicht, war wohl noch zu klein.

Besten Dank für's Erinnern.

Guest user23877

Die Silhouette ist sorgfältig gestaltet und erdet den Blick, den es - wie auch sonst - in die Höhe zieht, um das dortige Lichtspiel und die Farben sowie Kontraste zu verfolgen. Ein Bild, dessen Gestaltung Anerkennung verdient, der landschaftliche Standort den Wunsch auslöst, ebenfalls dort sein zu dürfen und dessen Gesamtwirkung erholsam und zufriedenstellend wirkt.

Ich habe es gerne angesehen.

Advertisement (gone after registration)

ein Zeichen? …

Ja, gewiß, aber wofür denn nur?

Main Dank für die freundliche Aufnahme des Bildes, mein Bedauern für das Auflebenlassen einer unfreundlichen Erinnerung.

str.

Ja, gewiß, aber wofür denn nur?

Main Dank für die freundliche Aufnahme des Bildes, mein Bedauern für das Auflebenlassen einer unfreundlichen Erinnerung.

str.

Kein Problem verehrtester str., habe es verarbeitet.

Zurückgeblieben ist allerdings ein leichte Abneigung gegen bärtige mit spitzen Hüten und langen Wintern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...