Owl Posted September 10, 2011 Share #1 Posted September 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Nach langer, krankheitsbedingter Foto-Pause habe ich den heutigen Tag der offenen Türe genutzt, um mal wieder meine Kamera spazieren zu führen. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2011 Posted September 10, 2011 Hi Owl, Take a look here Jugendstil-Schwimmbad. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted September 10, 2011 Share #2 Posted September 10, 2011 an sich, sehr schön, allerdings ist mir der Ausschnitt etwas zu eng gefasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 12, 2011 Share #3 Posted September 12, 2011 Da hätt es eine kürzere Brennweite gebraucht So leider etwas zu eng.. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted September 12, 2011 Share #4 Posted September 12, 2011 Etwas mehr drauf wär noch schöner - aaaber mir gefällt es auch so sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted September 12, 2011 Author Share #5 Posted September 12, 2011 Hi, ich habs mit dem 35er Cron fotografiert - hatte nur das 35er und ein 50er dabei. Bei "mehr drauf" wären allerdings dann auch die Möbel mit drauf gewesen, die neuerdings am unteren Ende und an den Seiten stehen (und die ich persönlich nicht so sehr passend finde). Die "Hauptattraktion" des Bades ist eindeutig die Brunnenseite, hier zum einen der Brunnen, und vor allem das original erhaltene Jugendstilfenster oben (Fenster ist etwas doof zu fotografieren, da nur von der Seite / Galerie aus möglich). LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 12, 2011 Share #6 Posted September 12, 2011 Tolles Bad! who PS.: Ich sag nur ZOOM... Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted September 13, 2011 Author Share #7 Posted September 13, 2011 Advertisement (gone after registration) PS.: Ich sag nur ZOOM... Mit Fußzoom hätte ich aber die Brüstung der Galerie im Weg gehabt. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.