wpo Posted August 30, 2011 Share #1 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit R8/DMR und 180mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi wpo, Take a look here Bekanntes Flugobjekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 Im Sinne Deiner Signatur hätte ich nur das zweite Bild gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 30, 2011 Share #3 Posted August 30, 2011 Im Sinne Deiner Signatur hätte ich nur das zweite Bild gezeigt. ...na ja, so krass sehe ich`s nicht - aber die Kontraste sind schon besser als bei 1 und 2... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 30, 2011 Author Share #4 Posted August 30, 2011 Im Sinne Deiner Signatur hätte ich nur das zweite Bild gezeigt. Bitte sehr:) Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 30, 2011 Share #5 Posted August 30, 2011 Bitte sehr:) Oh weh, was habe ich da wieder angerichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 31, 2011 Share #6 Posted August 31, 2011 Ich sehe nur eins, und das gefällt mir . (Ah, das erste ist schon gelöscht) Vom Segelflieger aus aufgenommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted September 19, 2011 Share #7 Posted September 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Schade, dass ich die anderen nicht mehr gesehen habe. Dieses hier gefaellt mir auf jeden Fall sehr gut! Ich mag die Farbkontraste. Der vertikale Bildaufbau gefaellt mir gut, der Horizontale gibt sehr viel Stabilitaet. Da waere vielleicht etwas mehr Dynamik auch gegangen. Best Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.