wpo Posted August 30, 2011 Share #1 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Während einer Unterweisung im Formationsflug aufgenommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi wpo, Take a look here Air-to-air-Knipserei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 Fliegerisch interessant, photographisch irgendwie nicht, finde ich. Zu eng. Schönes Licht in Bild 2! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 31, 2011 Author Share #3 Posted August 31, 2011 Fliegerisch interessant, photographisch irgendwie nicht, finde ich. Zu eng.Schönes Licht in Bild 2! Da liegst Du sicherlich nicht föllich daneben, passte vielleicht besser in die Kategorie Lifeportrait Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 31, 2011 Share #4 Posted August 31, 2011 Wie ich von Flugzeug zu Flugzeug die Sommersprossen und Pickel meines Kollegen zählte Also das ist schon beängstigend nah! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.