Chorknabe Posted August 30, 2011 Share #1 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]275711[/ATTACH] M6 + 2/35 Summicron + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 Ohne Menschen, oder nur mit einem Einzelnen oder Pärchen, würde es mir so richtig gut gefallen. So wie's ist, wird eher die "Idylle" betont. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 31, 2011 Author Share #3 Posted August 31, 2011 Ohne Menschen, oder nur mit einem Einzelnen oder Pärchen, würde es mir so richtig gut gefallen. So wie's ist, wird eher die "Idylle" betont. Danke für Deinen Kommentar. Ja, so ein Motiv möchte man am liebsten einsam abgelegen vorfinden um ein Bild voller Ruhe und Mystik zu erzeugen. Das wollte ich hier allerdings nicht. Die Seebrücken der Ostsee sind Besuchermagneten, entsprechend viel Verkehr gibt es dort den ganzen Tag. Das wollte ich in mein Bild irgendwie integrieren aber dennoch den Fluchtcharakter des Motivs bewahren. Bilder mit menschenleeren Seebrücken habe ich mit Ostseeidylle 3 und Ostseidylle 4 bereits gezeigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.