torn Posted February 12, 2007 Share #1 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, treue Leica Gemeinschaft ich bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer M8 besser gesagt 2 Stück ich hatte bei verschiedenen Händlern vorbestellt nun ist die 2te doch schon gekommen. Also falls hier im Forum Interesse an einer M8 in chrom, nagelneu und unregistriert hat kann sich bei mir melden. Über den Preis läßt sich reden.... Gruss Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Hi torn, Take a look here Leica M8 !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted February 12, 2007 Share #2 Posted February 12, 2007 Torn aus Bonn? Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
torn Posted February 12, 2007 Author Share #3 Posted February 12, 2007 Nein aus Erfurt. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted February 13, 2007 Share #4 Posted February 13, 2007 Hallo, ...treue Leica Gemeinschaft ich bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer M8 besser gesagt 2 Stück.... Gruss Tobias Nicht schlecht... Den Mut hätte ich nun nicht gehabt. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch zur (zu den) neuen M8 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 13, 2007 Share #5 Posted February 13, 2007 zwei ist genau richtig. ein backup ist bei dieser kamera eine weise entscheidung. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted February 14, 2007 Share #6 Posted February 14, 2007 zwei ist genau richtig. ein backup ist bei dieser kamera eine weise entscheidung. lg arnold So allmählich könnten solche Sprüche mal aufhören. Sie sind a) nicht witzig und falsch. Wer's immer noch nicht glaubt, kann u.a. mal hier nachsehen: http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/16374-m8-problems-discouraging-me.html. Nebenbei: Sprichst du aus eigener Erfahrung? Ich schon (bisher mehr als 1000 Aufnahmen ohne das geringste Problem). Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 14, 2007 Share #7 Posted February 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Lass Dir die Freude von diversen Unkenrufen hier nicht verderben! Obwohl ich schon auch sagen muß, daß ich nicht gleich 2 auf einmal gekauft hätte :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted February 14, 2007 Share #8 Posted February 14, 2007 zwei ist genau richtig. ein backup ist bei dieser kamera eine weise entscheidung. lg arnold wer ein Feindbild braucht, findet immer eins....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 14, 2007 Share #9 Posted February 14, 2007 ich präzisiere mich gerne: zwei gehäuse halte ich in jedem fall für vorteilhaft. sogar bei dieser kamera. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted February 14, 2007 Share #10 Posted February 14, 2007 ich präzisiere mich gerne: zwei gehäuse halte ich in jedem fall für vorteilhaft. sogar bei dieser kamera. lg arnold Naja, das ist nicht präzisiert sondern in etwa das Gegenteil von dem was du oben suggerieren wolltest. Aber das ist ja auch Deine selbsterklärte Rolle hier- Advocatus diaboli ;-) - gehört in jedes Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 14, 2007 Share #11 Posted February 14, 2007 Obwohl ich schon auch sagen muß, daß ich nicht gleich 2 auf einmal gekauft hätte :-) so hätte ich es natürlich auch sagen können. und es wäre wohl genauso falsch oder richtig gewesen, je nachdem, wer es in welcher stimmung rezipiert. mein persönlicher zugang zur m8 ist ohnehin ein wenig emotionaler. er orientiert sich mehr an der überzeugungsarbeit, die leica hierbei noch zu leisten hat. ein prozess, der keineswegs mit der auslieferung von filtern abgeschlossen ist. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted February 14, 2007 Share #12 Posted February 14, 2007 Bezieht sich der Name xxl-user eigentlich auf die Menge der Beiträge oder auf die Qualität. http://www.leica-camera-user.com/search.php?searchid=110262 Gruß aus Buxtehude Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 14, 2007 Share #13 Posted February 14, 2007 Bezieht sich der Name xxl-user eigentlich auf die Menge der Beiträge oder auf die Qualität. http://www.leica-camera-user.com/search.php?searchid=110262 Gruß aus Buxtehude Wie kann man nur so gemein sein, da macht sich einer ernsthaft Gedanken in diesem Forum (einer der wenigen), und dann das. Poste bis die Finger qualmen, nicht viertelstündlich, nein minütlich. Gruß von der Rheinischen Frohnatur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 14, 2007 Share #14 Posted February 14, 2007 ich wußte es, rolf, tief in sich drinnen sind sie witzig ! lg arnold, auch über den aschermittwoch hinaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted February 15, 2007 Share #15 Posted February 15, 2007 Ich find's gut, wenn sich Leute - auch aus nichtigem Anlaß - ihrer gegenseitigen Sympathie versichern, selbst wenn sie sich gar nicht kennen. Weiter so. :-) Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 15, 2007 Share #16 Posted February 15, 2007 Ich hoffe, ich verstehe Dein Problem nicht richtig. Ist es so, dass Du zwei Kameras deshalb bei verschiedenen Händlern fest bestellt hast, um gegebenfalls beim schneller belieferten Händler zuzugreifen und die zweite, später an Händler 2 gelieferte Kamera dann abbestellen wolltest ? Aber irgendwie hat dies nicht richtig funktioniert und Du sitzt nun auf zwei schönen Exemplaren der digitalen Leica-Welt, da der zweite Händler nicht bereit war, die M8 zurückzunehmen und auf Erfüllung pochte.. Dies ist furchtbar traurig und für die meisten Leica-Freunde dürfte es nicht einfach sein, bummelige 8000 Euro in zwei Gehäuse ohne Optik zu versenken. Jedoch wären bestimmt in diesem Forum einige Teilnehmer bereit , Dich von dem zweiten Body für 2500 Euro zu befreien. Ich gehöre leider nicht dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted February 15, 2007 Share #17 Posted February 15, 2007 Ja, der Herr aus Monaco - oder Klein Kleckersdorf?- findet sich witzisch. Solche Trolle gibt es in jedem Forum. Wir haben ja Karneval. Hellau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 15, 2007 Share #18 Posted February 15, 2007 alaaf, wenn ich diese ecke hier im forum richtig einordne, herr kreusch, alaaf. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 16, 2007 Share #19 Posted February 16, 2007 Ja, der Herr aus Monaco - oder Klein Kleckersdorf?- findet sich witzisch. Solche Trolle gibt es in jedem Forum. Wir haben ja Karneval.Hellau! ja und deshalb steht der Troll auf meiner Ignorier-Liste Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted February 16, 2007 Share #20 Posted February 16, 2007 ja und deshalb steht der Troll auf meiner Ignorier-Liste Ja das ist ne gute Idee... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.