Overland Posted August 29, 2011 Share #1 Â Posted August 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Hier mein erster Upload eines meiner ersten Aufnahmen mit der M9. 35 cron, 1/180 Sek. bei f / 9.5 (ohne Stativ). Location: Villa die Chiavenna (Italien). Also mir macht mein neues Baby echt Spass! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 Hi Overland, Take a look here Einsamer Fischer. I'm sure you'll find what you were looking for!
walle Posted August 29, 2011 Share #2 Â Posted August 29, 2011 Also mir macht mein neues Baby echt Spass! Dir ist bewusst, dass das Ding immer so klein bleiben wird und nie eine 8x10"-Fachkamera oder auch nur einen 6x7-Kamera wird? Zum Bild: Sehr fein, finde nix zu meckern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 30, 2011 Share #3  Posted August 30, 2011 Das Bild gefällt mir sehr! Die neue Kamera scheint Dir zu liegen, freue mich schon auf weitere Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.