hverheyen Posted August 29, 2011 Share #1 Posted August 29, 2011 Advertisement (gone after registration) So, gerade SF 8 auf Lion installiert (Nikon Coolscan V ED) = läuft Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Lion und Silverfast. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steve Ash Posted August 29, 2011 Share #2 Posted August 29, 2011 Merkt man einen Unterschied oder ist alles nur Kosmetik? Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 29, 2011 Author Share #3 Posted August 29, 2011 Merkt man einen Unterschied oder ist alles nur Kosmetik?Steve SF ist für mich Neuland und nur wegen Nichtkompatibilität von Nikon Scan 4 mit Lion erforderlich. Lion lohnt sich für mich, da ich damit weitgehende gleiche Oberfläche mit iPhone und iPad erreiche. Und damit ein durchgängiges Gesamtsystem habe. Muss man nicht haben, ist aber ganz nett. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.