Unbekannter Photograph Posted August 28, 2011 Share #1 Posted August 28, 2011 Advertisement (gone after registration) M9-P, Macro Elmar ...meiner Meinung nach eines der interessantesten Häuser von Koblenz. [ATTACH]275398[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Tolles Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 29, 2011 Share #2 Posted August 29, 2011 ...meiner Meinung nach eines der interessantesten Häuser von Koblenz. Na dann ist es ja gut, dass ich noch nicht in Koblenz war:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 29, 2011 Author Share #3 Posted August 29, 2011 Interessant finde ich es, weil es allein an einem schönen Ort steht und die Proportionen ungewöhnlich scheinen. Im Krieg wurden die daneben stehenden Häuser zerstört. Bezogen auf die Grundfläche erscheint es deshalb etwas hoch. Von den oberen Stockwerken dieses Hauses aus muß man einen genialen Blick auf die Mosel, die Festung Ehrenbreitstein, den Kaiser Wilhelm am Deutschen Eck und die Kastorkirche haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 29, 2011 Share #4 Posted August 29, 2011 glaube ich, mit Balkonen wäre es noch mehr wert;) bg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 29, 2011 Author Share #5 Posted August 29, 2011 Balkon? Nein. Dachgarten. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 29, 2011 Share #6 Posted August 29, 2011 Die Schirme dabei machen die Perspektive interessanter. Die Wolken vll. etwas zuuuu viel herausgekitzelt. Ich finde es aber garnicht mal schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 29, 2011 Author Share #7 Posted August 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Wolken vll. etwas zuuuu viel herausgekitzelt.Na ja, an ein wenig "Haunted House of Rock" und etwas "The fall of the house of Usher" fühle ich mich schon gerne erinnert, wenn dort dunkle Wolken am Himmel stehen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 29, 2011 Share #8 Posted August 29, 2011 Na ja, an ein wenig "Haunted House of Rock" .... Aufgrund der Schirme war ich mental eher bei Tenacious D in The Pick of Destiny Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 29, 2011 Author Share #9 Posted August 29, 2011 Habe eben den Trailer gesehen. Nett. Lohnt das Anschauen? Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 29, 2011 Share #10 Posted August 29, 2011 Naja, einen Aranofsky würde ich deshalb nicht absagen, aber wenn man Spaß an Rock und diversen Albernheiten hat ist es schon recht unterhaltsam. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 29, 2011 Share #11 Posted August 29, 2011 wenn ich mir die rechte Giebelwand so anschaue, sieht das Ganze gar nicht mehr so toll aus. Aber vielleicht hat das Haus ja ein "tolles" Innenleben:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 29, 2011 Share #12 Posted August 29, 2011 Hallo, ob ich dieses Gebäude als tolle bezeichnen würde, weiß ich nicht. Jedoch interessant und markant ist es. Die Gestaltung mit den Schirmen finde ich recht interessant. Sie rahmen das Haus ein und ziehen den Betrachter ins Geschehen. Der bedrohlich wirkende Himmel rundet das Ganze noch ab. Nur der Lampenpfahl möchte nicht so recht wirken. Ein Bild das ich für meinen Teil höchstwahrscheinlich nicht so gesehen- oder gemacht hätte, aber es kommt nicht schlecht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted August 30, 2011 Share #13 Posted August 30, 2011 Gefaellt mir gut. Tolle Komposition mit den Schirmen. Danke, K-H. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 30, 2011 Share #14 Posted August 30, 2011 Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted August 31, 2011 Share #15 Posted August 31, 2011 M9-P, Macro Elmar ...meiner Meinung nach eines der interessantesten Häuser von Koblenz. [ATTACH]275398[/ATTACH] ist da etwa euer Puff drinne ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 1, 2011 Share #16 Posted September 1, 2011 @sl2frank - Soll das witzig sein? (Der Spruch passt nicht:mad:) Das Bild finde ich gut. Die Schirme im Vordergrund sind wichtig, der dramatische Himmel (für mich) eher nicht so sehr. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted September 1, 2011 Share #17 Posted September 1, 2011 ist da etwa euer Puff drinne ??? hahaha! Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted September 1, 2011 Share #18 Posted September 1, 2011 @sl2frank - Soll das witzig sein? (Der Spruch passt nicht:mad:) _______________ Grüße von sinope hätte ich besser Freudenhaus schreiben sollen? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 1, 2011 Share #19 Posted September 1, 2011 @ sl2frank - wäre ein Anfang Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 1, 2011 Share #20 Posted September 1, 2011 @ sl2frank - wäre ein Anfang Wovon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.