Guest user10847 Posted February 13, 2007 Share #21 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Das ist gut! Einer meiner Ansätze auch in der "normalen" Bildgestaltung lautet: mach es so anstrengend wie nur irgend möglich - so, dass der Faden gerade eben noch nicht abreißt. Es soll aua im Fotografenhirn machen. Achtung Fehler, Alarm, Achtung Fehler, Alarm... Du musst erst mal meine dekonstruktivistischen Portraitstudien sehen, har har Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 Hi Guest user10847, Take a look here Im Wald. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted February 13, 2007 Share #22 Posted February 13, 2007 danke, mir ist schon schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2007 Share #23 Posted February 13, 2007 Du weißt, was ich meine: wenn du was machst, das du geil findest, das gibt dir Energie.Wenn andere das angucken, können sie vielleicht was von deiner kreativen Energie spüren. Ist doch klasse! ja ich glaube schon. Ich laufe oft mit Leica um den Hals durch die Gegend und höre ab und zu dat künnt ich nit da ist die Energie halt noch nicht geflossen, mal schauen, obs mit Oly klappt :D (für die Nichtkölner: das könnte ich nicht) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 13, 2007 Share #24 Posted February 13, 2007 da ist die Energie halt noch nicht geflossen, mal schauen, obs mit Oly klappt :D Auch absolut ernst zu nehmen. Die Antwort auf den ganzen Digital-Analog- und Markenstreit ist doch lediglich, dass das Werkzeug zu deinem eigenen Flow passen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 13, 2007 Share #25 Posted February 13, 2007 hoitzutage heisst das nicht mehr werkzoig, sondern "tool". macht wesentlich mehr her bei deiner yberzoigunxarbeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted February 13, 2007 Share #26 Posted February 13, 2007 mutiert das Forum zum chatroom?? Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Wo ist der Wald?? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 13, 2007 Share #27 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) gezz werd' ma' nich' unleidlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 14, 2007 Share #28 Posted February 14, 2007 mutiert das Forum zum chatroom?? Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Wo ist der Wald?? Forum? Chatroom? Hab ich was verpasst? War es jemals anders? Der Wald, Werner, ist das, worin ich dieses Lichtbildwerk erschuf. Deswegen lautet der Titel auch nicht "Wald", sondern "im Wald". Ist doch logisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted February 14, 2007 Share #29 Posted February 14, 2007 Forum? Chatroom? Hab ich was verpasst? War es jemals anders?Der Wald, Werner, ist das, worin ich dieses Lichtbildwerk erschuf. Deswegen lautet der Titel auch nicht "Wald", sondern "im Wald". Ist doch logisch. Man darf hier eben NIE!!! fehlen. ...aber im Wald sind doch Bäume..oder?? Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 14, 2007 Share #30 Posted February 14, 2007 Stimmt, wer "Flow" sagt, muss auch "Tool" sagen. Ansonsten: Aufpassen, was tolled euch sagen will! Insgesamt sehr interessanter Ansatz. Sehr ehrlich! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 14, 2007 Share #31 Posted February 14, 2007 muss es nicht heissen: "aufpassen, was tolled uns sagen will!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 14, 2007 Share #32 Posted February 14, 2007 muss es nicht heissen:"aufpassen, was tolled uns sagen will!" Dir auch? Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted February 15, 2007 Share #33 Posted February 15, 2007 Du weißt, was ich meine: wenn du was machst, das du geil findest, das gibt dir Energie.Wenn andere das angucken, können sie vielleicht was von deiner kreativen Energie spüren. Ist doch klasse! es klappt tatsächlisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 16, 2007 Share #34 Posted February 16, 2007 Und? Macht doch Spaß, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted February 16, 2007 Share #35 Posted February 16, 2007 Stimmt, wer "Flow" sagt, muss auch "Tool" sagen. Und wenn ich Wertkzeug sagen will muss ich dann Fließen, Strömen, Fluß, Strom oder besser Redefluß sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 17, 2007 Share #36 Posted February 17, 2007 Floh Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted February 17, 2007 Share #37 Posted February 17, 2007 ich krieg gerade Kopfschmerzen Ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted March 11, 2007 Share #38 Posted March 11, 2007 ich krieg gerade Kopfschmerzen Solche Motive lösche ich schon, bevor ich Kopfschmerzen bekommen. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 11, 2007 Share #39 Posted March 11, 2007 Und? Macht doch Spaß, oder? geht leider schnell wieder vorbei und man brauch dann immermehr:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.