gauss Posted August 30, 2011 Share #61 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Eine richtige Kamera fängt bei der M 6 an und hört bei der MP auf.Alles andere sind Spielzeuge. ojeoje... dann spielen Tausende von Profis.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi gauss, Take a look here Digitales für R-Fotografen. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted August 30, 2011 Share #62 Posted August 30, 2011 Ich liiiiiiebe das glückliche Glucksen meiner Jobo 1520… Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 30, 2011 Share #63 Posted August 30, 2011 Die Anzahl der Pixel und damit die Auflösung bleibt gleich. Einen Vorteil bei der Umsetzung der Graustufen könnte sich ergeben, sicher bin ich mir dabei allerdings nicht. Nachträgliche SW-Filterung geht jedenfalls dann nicht mehr. Ich sehe gesamt eher Nachteile beim reinen SW-Sensor gegenüber einem Farbsensor mit nachträglicher sorgfältiger SW-Umsetzung per Software. Siehe: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/197974-digitales-fuer-r-fotografen-3.html#post1815876 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share #64 Posted August 30, 2011 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share #65 Posted August 30, 2011 Ich liiiiiiebe das glückliche Glucksen meiner Jobo 1520… Da musst Du erst einmal eine 1136 von 1970 hören Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share #66 Posted August 30, 2011 ojeoje... dann spielen Tausende von Profis.... Profis spielen nicht, die wollen/müssen Geld verdienen. Leica Amateure, insbesondere Forenten kaufen, spielen, verkaufen, kaufen und spielen wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 30, 2011 Share #67 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Eine richtige Kamera fängt bei der M 6 an und hört bei der MP auf.Alles andere sind Spielzeuge. Richtig, Vollformat ist seriös (Film oder Sensor), nix sonst, alles andere sind Spielzeuge (auch meine neue Fünfer Knipse ). Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 30, 2011 Share #68 Posted August 30, 2011 Eine richtige Kamera fängt bei der M 6 an und hört bei der MP auf.Alles andere sind Spielzeuge. M7 PS. Ich habe die X100 einmal auf meine Bedürfnisse eingestellt und fertig. Dass die Kamera gewisse Grundkenntnisse über Fotografie erfordert, ist kein Nachteil - das macht sie zur "Nichtknipse". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share #69 Posted August 30, 2011 M7 pah, Automatik. Bei einer M ein absolutes No-Go Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted August 30, 2011 Share #70 Posted August 30, 2011 pah, Automatik.Bei einer M ein absolutes No-Go Außerdem dreht das Zeitenrad falschrum und Batterien braucht die Knipse auch noch. No-Go. Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted August 30, 2011 Share #71 Posted August 30, 2011 Amüsantes Dauerthema, das hält bestimmt noch ein Jahr . . Ich bin beruhigt Das Sommerloch 2012 ist gerettet - nachdem übermorgen das Sommerloch 2011 endet. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted August 30, 2011 Share #72 Posted August 30, 2011 Profis spielen nicht, die wollen/müssen Geld verdienen.Leica Amateure, insbesondere Forenten kaufen, spielen, verkaufen, kaufen und spielen wieder. deswegen gibt es auch unendlich viele M6 auf dem Gebrauchtmarkt im Angebot.... Link to post Share on other sites More sharing options...
krestan Posted August 30, 2011 Share #73 Posted August 30, 2011 Ich spiel aber gerne mit meiner SL2 Grüsse aus Tirol Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share #74 Posted August 30, 2011 Ich spiel aber gerne mit meiner SL2 Grüsse aus Tirol Markus Was hältst Du denn davon wenn Du Dir zum Spielen eine Modelleisenbahn kaufst und mit der Kamera fotografierst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 30, 2011 Share #75 Posted August 30, 2011 pah, Automatik.Bei einer M ein absolutes No-Go Also die Automatiken bei meiner M9-P gehen - sind also no No-Gos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 30, 2011 Share #76 Posted August 30, 2011 Außerdem dreht das Zeitenrad falschrum und Batterien braucht die Knipse auch noch. No-Go. Franz Oh-ha! Ein Fundi. Link to post Share on other sites More sharing options...
krestan Posted August 30, 2011 Share #77 Posted August 30, 2011 Was hältst Du denn davon wenn Du Dir zum Spielen eine Modelleisenbahn kaufst und mit der Kamera fotografierst? Nee das überlass ich lieber den anderen ich spiele lieber (lach) Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted August 30, 2011 Share #78 Posted August 30, 2011 Oh-ha! Ein Fundi. Genau. Und wenn, dann knipse ich mit einer AF-Knipse ohne Zeitenrad:cool: Was mich daran erinnert, daß ich heute mal den Film mit den Bildern von KO abholen kann. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 30, 2011 Share #79 Posted August 30, 2011 Was hältst Du denn davon wenn Du Dir zum Spielen eine Modelleisenbahn kaufst und mit der Kamera fotografierst? Habe ich-mache ich. herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share #80 Posted August 30, 2011 Habe ich-mache ich. herbert Schöne Sache!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.