Chorknabe Posted August 25, 2011 Share #1 Posted August 25, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]274804[/ATTACH] M6 + 2/35 Summicron + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2011 Posted August 25, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Ostseeidylle 6. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted August 29, 2011 Author Share #2 Posted August 29, 2011 Hmm.. scheinbar fällt dieses Bild zu den anderen der Serie deutlich ab? Ich würde mich sehr über Meinungen/Kritik freuen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 29, 2011 Share #3 Posted August 29, 2011 Hallo Thomas, bei mir zündet das Bild nicht richtig. Der Weg macht einen Zickzack und das Auge hat keinen Punkt, wohin es geführt wird. Nebel im HG ruft finde ich immer danach, irgendetwas dorthin zu führen oder etwas daraus hervorzuholen. Die angedeuteten Wellen dort unten sind vielleicht nicht so prägnant als dass sie dazu dienen könnten. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 29, 2011 Author Share #4 Posted August 29, 2011 Hallo Thomas,bei mir zündet das Bild nicht richtig. Der Weg macht einen Zickzack und das Auge hat keinen Punkt, wohin es geführt wird. Nebel im HG ruft finde ich immer danach, irgendetwas dorthin zu führen oder etwas daraus hervorzuholen. Die angedeuteten Wellen dort unten sind vielleicht nicht so prägnant als dass sie dazu dienen könnten. Danke für Deine ausführliche Kritik. Ich kann sie im Bild nachvollziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 30, 2011 Share #5 Posted August 30, 2011 ich bin etwas unschlüssig, erst dachte ich wie markus, nun gefällt mir der zurückhaltende hintergrund gut, denke die originaldatei hat etwas mehr biss, dann passts. die ostseestimmung kommt hier doch gut rüber, ich weis wovon ich spreche:cool: bg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.