Guest Holy Moly Posted August 24, 2011 Share #1 Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Studenten der Akademie der Feinen Künste Krakau baten mich, mein in Flickr eingestelltes Foto der JU52 für ihre Zwecke nutzen zu dürfen. Geht doch klar - hier das Resultat (mit wegretuschiertem Fensterputzer. Hier das Original: JU52-3 | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2011 Posted August 24, 2011 Hi Guest Holy Moly, Take a look here JU 52 - Zweitnutzung. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted August 24, 2011 Share #2 Posted August 24, 2011 Das Spiegelbild vergessen… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2011 Share #3 Posted August 24, 2011 Jetzt wüsste ich, wen ich niemals an meine Bilder ließe. So ein wundervolles Original - und was für eine lächerliche Bearbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted August 24, 2011 Share #4 Posted August 24, 2011 Jetzt wüsste ich, wen ich niemals an meine Bilder ließe.So ein wundervolles Original - und was für eine lächerliche Bearbeitung. sind halt Student(in)en...... gefreut hat es mich trotzdem.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 24, 2011 Share #5 Posted August 24, 2011 Jetzt wüsste ich, wen ich niemals an meine Bilder ließe.So ein wundervolles Original - und was für eine lächerliche Bearbeitung. Es ging den Bearbeitern wohl eher um die Messege als ums Bild. Find ich absolut legitim.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2011 Share #6 Posted August 24, 2011 Über die Legitimität hat der Bildbesitzer doch bereits entschieden, und die steht deshalb überhaupt nicht zur Diskussion. Meine Kritik bezieht sich nur auf die m.E. schlechte Umsetzung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 24, 2011 Share #7 Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Über die Legitimität hat der Bildbesitzer doch bereits entschieden, und die steht deshalb überhaupt nicht zur Diskussion.Meine Kritik bezieht sich nur auf die m.E. schlechte Umsetzung. Genau das meinte ich doch. Als Flyer bspw. ist die Umsetzung doch gängig will sagen sehr in Ordnung.. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 24, 2011 Share #8 Posted August 24, 2011 Werbungswille ideeenlos und unelegant umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 24, 2011 Share #9 Posted August 24, 2011 Werbungswille ideeenlos und unelegant umgesetzt. Das ist Trend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.