Jump to content

Gasometer

PeterL

Recommended Posts

Gut ...

.... Schreit nach SW und genauer Ausrichtung. Ich weiß, mit der M ist es nicht leicht, die Waagerechte exakt zu halten und die Mitte genau zu treffen. Iss halt keine SLR

Wir (my wife and I) mussten zudem die Kamera knapp über einer Pfütze unter einem engen Gitter durchschieben und dann in Gemeinschaftsarbeit nach oben hieven. Durch den Sucher blicken ging nicht und so ist es nicht ganz wie geplant geworden.

Apropos: Iss halt keine SLR - schmeckt auch nicht:D

Wir (my wife and I) mussten zudem die Kamera knapp über einer Pfütze unter einem engen Gitter durchschieben und dann in Gemeinschaftsarbeit nach oben hieven. Durch den Sucher blicken ging nicht und so ist es nicht ganz wie geplant geworden.

Apropos: Iss halt keine SLR - schmeckt auch nicht:D

Unter diesen Bedingungen hast Du es ja ganz gut hinbekommen :) Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom 'making of'

Mit Deiner 5er hättest Du -gesetzten Fall einen Laptop zur Hand- über LiveView auf dem Laptop-Monitor genau justieren können ;)

Advertisement (gone after registration)

Das schreit nach dem einsatz von 15mm :) Der Schatten kommt wirklich klasse. Ich hätte das Bild vermutlich auch symmetrisch aufgebaut. SW kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, würde den morbiden Charme unterstützen.

Wo in Leipzig steht das Gasometer denn?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...