Thomas Böder Posted August 22, 2011 Share #1 Posted August 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Sony launches pair of Full HD and 3D digital binoculars: Digital Photography Review Das finde ich jetzt schon irgendwie beeindruckend. Da würde ich zu gerne mal durchsehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2011 Posted August 22, 2011 Hi Thomas Böder, Take a look here Digitales Fernglas?. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 22, 2011 Share #2 Posted August 22, 2011 ...hier noch etwas mehr darüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 22, 2011 Author Share #3 Posted August 22, 2011 Damit würde ich gerne mal durch den Vogelpark ziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 22, 2011 Share #4 Posted August 22, 2011 Damit würde ich gerne mal durch den Vogelpark ziehen. ...ich lieber hiermit: Leica Camera AG - Sportoptik - Digiscoping ...und für das analoge Fotografieren: LEICA Digitaladapter 3 in dieser Funktion http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/49619-nicht-immer-nur-kaviar-34.html#post727652 mit dem MINOX ( 8 x 11 ) Fischstäbchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 22, 2011 Author Share #5 Posted August 22, 2011 Naja... Vielleicht doch besser das Sony-Teil Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 24, 2011 Share #6 Posted August 24, 2011 Vielleicht doch besser das Sony-Teil Im Ernst?! Das ist doch nix anderes als ein 3D-Camcorder, den man aufgrund seiner zwei elektronischen Videosucher (für jedes Auge einen) quasi wie ein Fernglas benutzen kann. Als Camcorder sicher eine feine Sache, aber wenn der Haupteinsatzzweck die Fernglasfunktion ist, dann würde ich auf jeden Fall ein herkömmliches optisches Fernglas vorziehen. Besseres Bild, keine Verzögerung aufgrund interner elektronischer Verarbeitung usw. Und Bildstabilisierung gibt es im Fernglasbereich ja seit langem, z.B. die diversen Canon Modelle. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 24, 2011 Author Share #7 Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Schon, aber als "Telecamcorder" liegt er bestimmt besser in der Hand als ein normaler Camcorder, geschweige denn als ein Spektiv mit Kamera! Im Vogelpark mit dem Ding Viecher verfolgen, stelle ich mir sehr einfach vor. Als Fernglas taugt es nix, da würde ich auch lieber was optisches nehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 24, 2011 Share #8 Posted August 24, 2011 Startrek wir kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.