pop Posted August 22, 2011 Share #21 Posted August 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Gibt's den Segway nicht auch von Leica, mit einem Stativgewinde und einem Anschluss zur Vergrösserung der Batteriekapazität der M9? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2011 Posted August 22, 2011 Hi pop, Take a look here Leica Stallknecht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted August 22, 2011 Author Share #22 Posted August 22, 2011 Die bekommen nicht einmal ihre eigenen Code-Keys vernünftig an denen Dingern befestigt. Bei meinem Abstieg ging einer unauffindbar verloren und gestern hat dieser Verleih bei einer Tour fast wieder einen verloren - ohne Unfall - ein Hinterherfahrender hat den Schlüssel plötzlich auf der Straße liegen sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 22, 2011 Share #23 Posted August 22, 2011 Hi, und was lernen wir daraus????????:D:D Ich schreibe es lieber nicht und denke es mir nur. Gruß Horst PS wo kein Markt ist, ist auch kein Zubehör............ Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 22, 2011 Author Share #24 Posted August 22, 2011 Wenn Du schreibst Du denkst, dann schreibst Du nur Du denkst. Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted August 22, 2011 Share #25 Posted August 22, 2011 ... also, sorry, aber ich find die Dinger klasse! By the way: der Holster zur M9 Titan ist ja genauso konstruiert, nur finde ich diese Teile bedeutend schöner in der Materialauswahl. Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted August 22, 2011 Share #26 Posted August 22, 2011 ..... - aber ziehe mir nicht so einen affigen Holster an. Okay, das wäre auch wirklich böse Es ist schon verblüffend, wie der Zubehörmarkt einsteigt. Die M ist sowas von im Trend, unfassbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 22, 2011 Author Share #27 Posted August 22, 2011 Advertisement (gone after registration) ... also, sorry, aber ich find die Dinger klasse! By the way: der Holster zur M9 Titan ist ja genauso konstruiert, nur finde ich diese Teile bedeutend schöner in der Materialauswahl. Viele Grüße vom Tom Man könnte einen schönen Werbespot machen: Schwarzweiß, 30er-Jahre-Chicago-Ambiente. Eine paar unrasierte Männer mit Schlägervisagen sitzen rauchend und pokernd um einen Tisch. In ihren Holstern blitzen die Chrom-Ms. Plötzlich öffnet sich die Tür zu dem Hinterzimmer - eine Stimme ruft heiser: "Achtung! Es geht los!" - Alle springen wie von der Tarantel gestochen auf, Stühle fliegen umher, alle ziehen ihre M, stürzen zu den Fenstern, reißen die Vorhänge auf, schlagen mit ihren Ms die Scheiben ein und knipsen wild drauf los - Farbe: Fastnachtsumzug in Mainz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 22, 2011 Author Share #28 Posted August 22, 2011 Wer war der Verräter? Irgendwer hat denen den Tippfehler gesteckt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.