Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #1 Posted August 19, 2011 Advertisement (gone after registration) S/W, nicht klassisch, Flash wird benötigt: [Flash-Galerie] EmNine, S'cron 50mm Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 19, 2011 Share #2 Posted August 19, 2011 Die Kombination aus Unschärfe, S/W und Überstrahlung ist wirklich klasse, Respekt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #3 Posted August 19, 2011 Volker ... danke schön. Unschärfe Jetzt, nachdem Du es sagst, stelle auch ich einen leichten Frontfokus fest... Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 19, 2011 Share #4 Posted August 19, 2011 Wow - sehr schön, vielen Dank fürs posten Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 19, 2011 Share #5 Posted August 19, 2011 ich stelle fest, daß ich keine links mag und da auch immer ein bißchen sauer bin, wenn ich hier auf einen fred klicke und dann weitergeleitet werden soll :-( warum kann man nicht einfach hier seine fotos posten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #6 Posted August 19, 2011 Wow - sehr schön, vielen Dank fürs posten Nee, danke fürs Gucken. Freut mich, wenn es Dir gefällt! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #7 Posted August 19, 2011 Advertisement (gone after registration) warum kann man nicht einfach hier seine fotos posten? Ich möchte selbst bestimmen, wie ich meine Photos präsentiere und auf welche(n) Server ich sie hochlade. Danke für dein Verständnis. ich stelle fest, daß ich keine links mag und da auch immer ein bißchen sauer bin, wenn ich hier auf einen fred klicke und dann weitergeleitet werden soll Wenn du Lust hast, schaue dir den Code meiner Seite an, dann den dieses Forums. Danach wirst du erkennen, dass es nichts gibt, vor dem du nach dem Öffnen meines Links Angst haben müsstest... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 19, 2011 Share #8 Posted August 19, 2011 ..schaue dir den Code meiner Seite an, dann den dieses Forums. Danach wirst du erkennen, dass es nichts gibt, vor dem du nach dem Öffnen meines Links Angst haben müsstest... Ich kann mir leisten, den Code meines Lieblingsforums anzusehen. Ich kann mir den zeitlichen Aufwand nicht leisten, den Code aller Server anzusehen, welche sich die Mitglieder dieses Forums jeweils für die Publikation ihrer Fotos der Woche ausgewählt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #9 Posted August 19, 2011 Ich kann mir den zeitlichen Aufwand nicht leisten, den Code aller Server anzusehen, welche sich die Mitglieder dieses Forums jeweils für die Publikation ihrer Fotos der Woche ausgewählt haben. Dann lässt du es eben. Es macht mir nichts aus. Schönen Tag noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 19, 2011 Share #10 Posted August 19, 2011 Schönen Tag noch. Herzlichen Dank, und Dir auch noch viele schöne Tage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #11 Posted August 19, 2011 Wohl immer mehr Zeitgenossen geben sich mit Häppchen, zu denen sie eingeladen werden, nicht mehr zufrieden. Ich esse auch nicht alles, was man mir hinhält, kann aber auch "Nein danke" sagen, statt zu fordern, man möge es mir wunsch- und mundgerecht servieren. Ist sicher nur eine Zeiterscheinung, wird vorübergehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 19, 2011 Share #12 Posted August 19, 2011 schöne serie, gute idee lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #13 Posted August 19, 2011 schöne serie, gute idee Ich danke Dir, Matthias. Freut mich sehr, dass Dir so etwas () zusagt. Beste Grüße Stefan --- PS: Dass Dir und Deinem Rechner nach dem Besuch meiner Seite nichts fürchterliches zugestoßen ist, verdient wohl eine besondere Erwähnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 19, 2011 Share #14 Posted August 19, 2011 Ich danke Dir, Matthias. Freut mich sehr, dass Dir so etwas () zusagt. Beste Grüße Stefan --- PS: Dass Dir und Deinem Rechner nach dem Besuch meiner Seite nichts fürchterliches zugestoßen ist, verdient wohl eine besondere Erwähnung. hast du fallen ausgekegt mein mac ist robust weist du doch. unscharf find ich gut. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 19, 2011 Share #15 Posted August 19, 2011 nafpie: hier ein foto einzustellen und dann auf die serie zu verlinken, mag angehen. aber das forum zu "mißbrauchen" um auf andere server zu verlinken, nervt mich. es geht nicht um angst, sondern um die ganzen klicks, die mich nerven. ich hab keinen bock von pontius zu pilates zu klicken, v.a. wenn ich gar nicht weiß, obs mir recht ist! sinn dieses forums ist es, seine bilder hier zu ZEIGEN und nicht zu VERLINKEN. danke, daß du dieses verstehst ;-) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 19, 2011 Share #16 Posted August 19, 2011 nafpie: hier ein foto einzustellen und dann auf die serie zu verlinken, mag angehen. aber das forum zu "mißbrauchen" um auf andere server zu verlinken, nervt mich. es geht nicht um angst, sondern um die ganzen klicks, die mich nerven. ich hab keinen bock von pontius zu pilates zu klicken, v.a. wenn ich gar nicht weiß, obs mir recht ist! sinn dieses forums ist es, seine bilder hier zu ZEIGEN und nicht zu VERLINKEN. danke, daß du dieses verstehst Tja, es geht nicht immer nach dem eigenen Kopf... Ich verletze keine Forenregeln. Nachdem das direkte Einbinden von Fotos vom eigenen Server hier nicht mehr möglich ist, muss ich es eben so machen, wie ich es mache. Ist ja im Großen und Ganzen kein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 19, 2011 Share #17 Posted August 19, 2011 Irgendwie kann ich die beiden Positionen zum Thema Verlinkung nachvollziehen. Welche davon nun letztlich die richtige ist, kann ich nicht entscheiden, muss ich glücklicherweise auch gar nicht. Zu den Bildern aber, die finde ich einfach nur klasse - und zwar Alle! ____________________________________________________________________ Vielen Dank für den Zugang zu diesen außergewöhnlichen Bildern - von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 19, 2011 Share #18 Posted August 19, 2011 Ist ja im Großen und Ganzen kein Problem. nö. wollts nur mal gesagt haben....nervt mich trotzdem noch. vor allem wenn dann ne bildbesprechung zu außerforischen bildern stattfindet.... naja. ich schau gelegentlich mal vorbei :-) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 19, 2011 Share #19 Posted August 19, 2011 Ich möchte Dir, Stephan, keine böse Absicht unterstellen. Aber vielleicht möchtest Du doch zur Kenntnis nehmen, dass Deine Taktik, Leute dazu zu bringen, Inhalte von Deinem Server zu holen, sich in nichts von den etablierten Phishing-Techniken mit dem damit einhergehenden social engineering unterscheidet. Daneben finde ich es bemühend, zusätzliche Wartezeiten in Kauf zu nehmen, um die Bilder einzelner Forenten anzuzeigen, bevor ich überhaupt entschieden habe, ob ich diese Bilder wirklich anzeigen möchte. Hinzu kommt, dass die extern verklinkten Angebote dann natürlich auch verschiedene Benutzeroberflächen haben. So scheint es mir nicht möglich zu sein, die auf Deinem Server gezeigen Bilder in einer Grösse darzustellen, die ich dann auch tatsächlich sehen kann. Wir haben nicht alle Adleraugen. Ausserdem sind nicht alle Rechner, die ich im Zusammenhang mit dem Forum verwende, mit den modischsten und aktuellsten Versionen aller Multimedia-Plugins versehen. Wie Du meinem Kommentar unschwer entnehmen kannst, habe ich tatsächlich einen Browser im Sandkasten auf Deinen Server zugreifen lassen. Da Du aber Wert darauf legst, dass Die Bilder nur unter den von Dir festgelegten Bedingungen angesehen werden dürfen, verzichte ich auf eine inhaltliche Stellungnahme. Das ist kein Versuch, Dich von Deiner Absicht abzubringen, die Bilder nur unter den von Dir gewählten Bedingungen zugänglich zu machen. Es ist ein Feedback, den Du zur Kenntnis nehmen kannst, wenn Du willst. Du darfst ihn auch gern ignorieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 19, 2011 Share #20 Posted August 19, 2011 toll auch, wer vom iphone aus ins forum geht... (flash wird benötigt....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.