dmr10 Posted August 19, 2011 Share #1 Posted August 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Für Thomas: [ATTACH]273830[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2011 Posted August 19, 2011 Hi dmr10, Take a look here Holz. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted August 19, 2011 Share #2 Posted August 19, 2011 schön immer wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 19, 2011 Author Share #3 Posted August 19, 2011 schön immer wieder. Ehrlich? Hätte gedacht, dass gerade Dir das in der Seele wehtun müsste. Das soll doch alles in den Ofen/Kamin. Da würde jemandem von deinem Fach doch besseres einfallen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 19, 2011 Share #4 Posted August 19, 2011 dieser rohstoff hat seinen bestimmten weg, das verfeuern ist eher grundsätzlich etwas fraglich, hier gefällt mit wie gestapelt wurde da gibts immer wierder zu staunen, die dänen zb sind große stapler mit einer eigenen ästhetik / technik. die sogenannte " hirnholzansicht " am holz ist eh schön. also mehr die gemengelage hier, aus form, farbe, material, statischer anmut;) reines holz wird kaum noch verarbeitet "ausser" im fenster und türenbau, treppenbau und von leimholzplatten abgesehen. holz und kunststoff verarbeitendes handwerk schimpft es sich. da fällt mir die olle handwerkskammer mit ihren frechen forderungen wieder ein:rolleyes: so long mal gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 20, 2011 Share #5 Posted August 20, 2011 Hallo, das ist eines von diesen dankbaren Motiven, die man hin und wieder findet. Zudem gefällig aufgebaut, wobei es hier sicherlich verschiedene Gestaltungsansätze geben würde. Unten noch das Stückchen Paletten, die dem Bild einen Anfang geben, und darüber die gestapelten Holzscheite. Danke fürs zeigen. Ist das mit der neuen "Kleinen" gemacht worden? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 21, 2011 Author Share #6 Posted August 21, 2011 Unten noch das Stückchen Paletten, die dem Bild einen Anfang geben, und darüber die gestapelten Holzscheite. Danke, versuche permanent, solches umzusetzen. Üben, üben, üben ... Ist das mit der neuen "Kleinen" gemacht worden? Ja, aber wieder ein neues Instrument, das man erstmal beherrschen muss. Immerhin gelingt mir mit der D-Lux 4, was ich noch vor einigen Jahren für unmöglich hielt: Eine an kompakte Verhältnisse angepasste Haltung. Auf Sucher und Handgriff werde ich verzichten und gar nicht erst versuchen, sie wie eine kleine M zu halten. Manches geht eben nicht, anderes für unterwegs sehr gut. Und ideal zum Ausprobieren und Lernen. Schönen Sonntag, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 21, 2011 Share #7 Posted August 21, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Auf Sucher und Handgriff werde ich verzichten und gar nicht erst versuchen, sie wie eine kleine M zu halten. Manches geht eben nicht, anderes für unterwegs sehr gut... Hallo Markus, das kann ich durchaus nachvollziehen. Einfach die Kamera, so wie sie ist, nutzen. Ansonsten wirst Du relativ schnell mit der D-Lux klarkommen, denke ich. Dir auch noch einen netten und warmen Sonntag. Wird Zeit das man sich mal wieder über die Füsse läuft! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.