DN Posted August 18, 2011 Share #1 Â Posted August 18, 2011 Advertisement (gone after registration) gesehen im Nordosten Australiens (D-Lux5) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Hi DN, Take a look here Wasserfall. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted August 18, 2011 Share #2  Posted August 18, 2011 Ne, dieser fiese schäbige Weg im Vordergrund stört gewaltig. Bei dem Motiv war doch mehr drin.  Der Standpunkt an das Geländer verlegt wäre,glaub ich,besser gewesen. Also noch mal zurück,neues Bild. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 19, 2011 Author Share #3  Posted August 19, 2011 Ne,dieser fiese schäbige Weg im Vordergrund stört gewaltig. Bei dem Motiv war doch mehr drin.  Der Standpunkt an das Geländer verlegt wäre,glaub ich,besser gewesen. Also noch mal zurück,neues Bild. Uwe.  Dabei habe ich extra gewartet bis die Reisebusse und Autos weg waren und ich stand an einem "Kodak-Point", mal sehen,ob ich nächstes Wochenende dort wieder vorbeikomme :-))  Aber, wo Ihr recht habt, habt Ihr recht....  Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 19, 2011 Share #4  Posted August 19, 2011 Mit Bus wäre es noch besser.  rN Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 19, 2011 Share #5 Â Posted August 19, 2011 ...und ich stand an einem "Kodak-Point",.... Â Na, das sagt doch schon alles. Â Vielleicht schafft es ja die Leica Akademie in AU(S) einen prominenteren Punkt zu setzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 19, 2011 Share #6 Â Posted August 19, 2011 Sind das die Barron Falls in Kuranda - sieht mir fast so aus. Bin dort mit der Bahn und mit der Skyrail gefahren. Da waren jede Menge Touristen - z.B wir... Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 20, 2011 Share #7  Posted August 20, 2011 Advertisement (gone after registration) .... Der Standpunkt an das Geländer verlegt wäre,glaub ich,besser gewesen. Also noch mal zurück,neues Bild. Uwe.   Für die besonderen Aufnahmen klettert man aber über das Geländer! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 20, 2011 Share #8  Posted August 20, 2011 Hallo,  vom Motiv her klasse und wenn das Stückchen Straße nicht mit drauf wäre könnte man meinen, Du hättest Mitten in der Wildnis gestanden. Gab es keine andere Möglichkeit?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 20, 2011 Author Share #9  Posted August 20, 2011 Sind das die Barron Falls in Kuranda - sieht mir fast so aus. Bin dort mit der Bahn und mit der Skyrail gefahren. Da waren jede Menge Touristen - z.B wir... who  Ja, man kann im Hintergrund den Skyrail vor dem Grün erahnen, zwei Kabinen sowie einen der Masten. DN Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 20, 2011 Author Share #10  Posted August 20, 2011 Dank Euch allen für die netten Anmerkungen, auch für den Hinweis über's Geländer zu steigen. Als einzige Entschuldigung kann ich nur sagen, daß ich als abgemüdeter Tourist den angebotenen "Kodak-Point" (also Kodak stand nicht wirklich dran) einfach so angenommen habe....:-)) Für's Fotolbum reicht es aber. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 20, 2011 Share #11  Posted August 20, 2011 Mit Bus wäre es noch besser. rN  Yes, I agree. With yellow bus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hellas Posted August 20, 2011 Share #12  Posted August 20, 2011 Für die besonderen Aufnahmen klettert man aber über das Geländer!  Stimmt, im freien Fall kann man Bilder machen, die man nie sieht oder nie mehr vergisst.  Gruss Toni Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.