Guest *** Posted August 18, 2011 Share #21 Posted August 18, 2011 Advertisement (gone after registration) beruhigend, dass auch ein strietzel altert. sw ist gyler! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Hi Guest ***, Take a look here Nürburgring Oldtimer Grand-Prix 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted August 21, 2011 Share #22 Posted August 21, 2011 Warum ich Deine Bilder nur übersehen konnte, Jan, gestern hatte mich Martin darauf aufmerksam gemacht. Rolfs, Ronalds und Deine Bilder gehören ja in eine besondere Klasse, da sieht man halt die Bilder von Leuten, die mit den Kameras hervorragend umgehen können, das richtige Gerödel dabei haben, und last but not least wissen, wo die besten "Abschußstellen" sind (und die auch dahindürfen ). Denn die schweren Supertüten schleppt man nicht im strömenden Regen und ohne konkretes Ziel in der Nürburg-Weltgeschichte herum, man muß schon wissen, wo welche Brennweite am besten paßt. Klasse, aber irgendwie juckt es mich doch, auch mit der M und dem 135 was Brauchbares zu zeigen; allerdings mit Film wird das wohl nix, da gehen zu viel Schüsse daneben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 21, 2011 Share #23 Posted August 21, 2011 Warum ich Deine Bilder nur übersehen konnte, Jan, gestern hatte mich Martin darauf aufmerksam gemacht.Rolfs, Ronalds und Deine Bilder gehören ja in eine besondere Klasse, da sieht man halt die Bilder von Leuten, die mit den Kameras hervorragend umgehen können, das richtige Gerödel dabei haben, und last but not least wissen, wo die besten "Abschußstellen" sind (und die auch dahindürfen ). Denn die schweren Supertüten schleppt man nicht im strömenden Regen und ohne konkretes Ziel in der Nürburg-Weltgeschichte herum, man muß schon wissen, wo welche Brennweite am besten paßt. Klasse, aber irgendwie juckt es mich doch, auch mit der M und dem 135 was Brauchbares zu zeigen; allerdings mit Film wird das wohl nix, da gehen zu viel Schüsse daneben. Erich, ich habe immer zwei verschiedene Setups im Einsatz. Wie Du gesehen hast, gehe ich an einem Tag auch nur mit M und 24 bis 135mm rum, zuletzt sogar nur mit 35mm. Die langen Tüten braucht es nicht unbedingt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2011 Share #24 Posted August 21, 2011 Hervorragende Bilder! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 21, 2011 Share #25 Posted August 21, 2011 Hallo Jan, Super Bilder! Grusz C. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 22, 2011 Author Share #26 Posted August 22, 2011 Warum ich Deine Bilder nur übersehen konnte, Jan, gestern hatte mich Martin darauf aufmerksam gemacht.Rolfs, Ronalds und Deine Bilder gehören ja in eine besondere Klasse, da sieht man halt die Bilder von Leuten, die mit den Kameras hervorragend umgehen können, das richtige Gerödel dabei haben, und last but not least wissen, wo die besten "Abschußstellen" sind (und die auch dahindürfen ). Denn die schweren Supertüten schleppt man nicht im strömenden Regen und ohne konkretes Ziel in der Nürburg-Weltgeschichte herum, man muß schon wissen, wo welche Brennweite am besten paßt. Klasse, aber irgendwie juckt es mich doch, auch mit der M und dem 135 was Brauchbares zu zeigen; allerdings mit Film wird das wohl nix, da gehen zu viel Schüsse daneben. Erich, die Fotos sind da gemacht, wo jeder hin kann......von der Tribüne (Dach über dem Kopf! ) und aus dem Fahrerlager.....und am Zaun bei Km 17........ Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 22, 2011 Share #27 Posted August 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Erich, die Fotos sind da gemacht, wo jeder hin kann......von der Tribüne (Dach über dem Kopf! ) und aus dem Fahrerlager.....und am Zaun bei Km 17........ Grüße, Jan O.k., beim nächsten Mal werde ich mir die Karte vorher genauer anschauen. Bei der Nordschleife waren meine max. 200 mm zu wenig. Aber es war für mich das erste Mal beim Classic-GP, jetzt weiß ich, was besser paßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 22, 2011 Share #28 Posted August 22, 2011 Jan hatte die deutlich gemütlicheren Plätze und blieb trocken. Dank toller Objektive und einem sehr guten Auge braucht´s keine besonderen Presse-Spots wo einem der Regen literweise in den Nacken läuft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #29 Posted August 30, 2011 Hallo Jan, das muss ja ein tolles Wochenende in der Eifel gewesen sein. Auch hier ganz tolle Bilder. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.