macrudi Posted August 15, 2011 Share #1 Posted August 15, 2011 Advertisement (gone after registration) 13.8.2011, Alle Fotos freihändig und vom Boot aus. M9+Summilux 35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 Hi macrudi, Take a look here Lichterfest Gmunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted August 15, 2011 Share #2 Posted August 15, 2011 Nr. 2 finde ich sehr gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 15, 2011 Share #3 Posted August 15, 2011 Wie mein Vorredner. Das Boot mit den offensichtlich zuschauenden Personen hebt das Bild von den üblichen Feuerwerks-Bildern ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 15, 2011 Author Share #4 Posted August 15, 2011 Wie mein Vorredner. Das Boot mit den offensichtlich zuschauenden Personen hebt das Bild von den üblichen Feuerwerks-Bildern ab. Das Lichterfest ist echt ein Hit. Vor lauter SCHAUEN kommt man kaum zum Fotos machen!! <kann ich mur empfehlen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted August 16, 2011 Share #5 Posted August 16, 2011 Das Lichterfest ist echt ein Hit. Vor lauter SCHAUEN kommt man kaum zum Fotos machen!! <kann ich mur empfehlen:D Hallo Rudi, da hast du ja eine doppelte Freude: die Erinnerung an das Lichterfest in natura und dann die Bilder! Danke, dass du uns an der zweiten teilhaben lässt und uns die schönen Fotos zeigst! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 17, 2011 Author Share #6 Posted August 17, 2011 Hallo Rudi,da hast du ja eine doppelte Freude: die Erinnerung an das Lichterfest in natura und dann die Bilder! Danke, dass du uns an der zweiten teilhaben lässt und uns die schönen Fotos zeigst! Danke für den netten Kommentar - und ich lasse Euch natürlich gerne an meinen fotografischen Erinnerungen teilhaben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.