Holger1 Posted August 14, 2011 Share #1 Posted August 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Wetzlar/Solms: 11-J Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2011 Posted August 14, 2011 Hi Holger1, Take a look here Hauptversammlung der LEICA-Camera AG. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted August 14, 2011 Share #2 Posted August 14, 2011 Holger, herzlichen dank für diesen Link! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted August 14, 2011 Share #3 Posted August 14, 2011 Wetzlar/Solms: 11-J Wie peinlich Kinder vorzuschicken - und noch peinlicher das in der Zeitung zu thematisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 14, 2011 Share #4 Posted August 14, 2011 Um solche unwürdigen Schauspiele in Zukunft zu verhindern, sollte Leica vielleicht doch den Squeeze Out durchziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted August 14, 2011 Share #5 Posted August 14, 2011 klingt ein wenig nach hollywood. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 15, 2011 Share #6 Posted August 15, 2011 Ich hätte mein Kind auch nicht dazu animiert, aber wenn man mal die Beiträge der "kritischen" Kleinaktionärsvertreter verfolgt hat, das waren manchmal auch Kindereien, aber von Erwachsenen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 15, 2011 Author Share #7 Posted August 15, 2011 Advertisement (gone after registration) ... aber wenn man mal die Beiträge der "kritischen" Kleinaktionärsvertreter verfolgt hat, das waren manchmal auch Kindereien, aber von Erwachsenen. die Leica aber einen Haufen Geld gekostet haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 15, 2011 Share #8 Posted August 15, 2011 Um solche unwürdigen Schauspiele in Zukunft zu verhindern, sollte Leica vielleicht doch den Squeeze Out durchziehen. Wieso........... sind meine Aktien durch Aussitzen endlich wieder mehr Wert als ich bezahlt habe, und eine Dividende gibt es auch noch. Könnte jetzt ja in eine NOCTILUX 1:0,95 investieren.............. Ist aber nicht meine Optik, habe mir da an mehreren Exemplaren der 1:1 Version die Hörner bereits abgestoßen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 20, 2011 Share #9 Posted August 20, 2011 Hallo Holger, danke für den Link! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.