Jump to content

Velo

sinope73

Recommended Posts

Hallo und danke für die positiven Rückmeldungen und "Danke-Buttons".

@ dmr10 - das zweite O an der Wand ist schon ein anderes Graffito und gehört für mich nicht mehr zum Bild;). Die Struktur der Wand und deren Bedeutung fürs Bild hast Du vor mir entdeckt:), dass die wichtig ist, fällt mir erst jetzt auf.

@ schmierlinse - die Fenster gehören für mich auch dazu. Hab über eine SW-Version nachgedacht, vielleicht versuch ich die mal...

Freundliche Grüße von sinope

Eindeutigkeit in Bezug auf Bildbetrachtungen ist ein großes Wort;).

Grundsätzlich werden meine Ideen durch Schnaps nicht beeinflusst.

Ich interpretiere Deine Aussage mal so, dass Dir die Farbvariante besser gefällt, das ist in Ordnung und würde mich, wenn dem so ist, freuen:)....

Grüße von sinope

Hallo,

schön gemacht und erstklassig gesehen. Das kleine Moppet vor der rustikal anmutenden Wand und dazu der spielbestimmende Schriftzug. Wenn man das so beim vorbeischlendern wahrnimmt, muß man einfach abdrücken. :)

Ob nun die Fenster mit drauf sollten oder eher fehl am Platz sind, liegt wohl eher im eigenen Sinne. Ich für meinen Teil denke, es ist egal ob so mit drauf sind wie hier gezeigt oder ob man darauf verzichtet hätte. Das Motiv gewinnt dadurch an Bildaussage, noch verliert es sie. Nur in Farbe kommt das Bild auf mich eindeutig besser und lebendiger.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...