Jump to content

Wien S/W

S/W

Recommended Posts

Guest Commander

Dieser "Mariatheresienplatz" nimmt sehr viel Raum im Bild ein, da sieht man eine Menge uninteressanten Asphalt.

Dadurch wirkt diese Bild auf den ersten Eindruck langweilig.

Und für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Uwe.

• 2 weeks later...
Guest Commander

Vielleicht, wenn es jetzt besser bearbeitet wäre,irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, das du mit mit meiner Aussage von Langeweile ein Problem hast.

Aber wenn man ein Bild hier einstellt sollte man auch immer auf Kritik gefasst sein,ich zumindest bin über produktive Kritik immer dankbar.

Ich hoffe allerdings das mein Gefühl mich täuscht und es Dir ebenso geht.

Viele nette Grüße

Uwe.

Vielleicht, wenn es jetzt besser bearbeitet wäre,irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, das du mit mit meiner Aussage von Langeweile ein Problem hast.

Aber wenn man ein Bild hier einstellt sollte man auch immer auf Kritik gefasst sein,ich zumindest bin über produktive Kritik immer dankbar.

Ich hoffe allerdings das mein Gefühl mich täuscht und es Dir ebenso geht.

Viele nette Grüße

Uwe.

Produktive Kritik habe ich eigentlich erhofft und somit erwartet. :)

Deswegen auch der Versuch, nach den sicherlich nicht unberechtigten Äußerungen das Bild nochmal anzupacken und "spannender" zu gestalten.

Im großen Original ist die Bearbeitung -nach erneuter Sichtung- als besser einzustufen, entschuldigt aber natürlich nicht etwaige Fehler.

Daher bin ich für Anregungen immer zu haben, denn nur so werden die Bilder besser! ;)

Das 2. ist schrecklich.. Sorry.. Tonwertabrisse so weit das Auge reicht.. Und sowas von schlecht bearbeitet.. Das geht sogar mim Handy besser.. Da hättest keine M8 und ein Asph. Cron dazu gebraucht..

Könnte es sein dass dein Monitor nicht kalibriert ist?? Nur sone Vermutung.. Ist mir auch schonmal passiert..

Das 2. ist schrecklich.. Sorry.. Tonwertabrisse so weit das Auge reicht.. Und sowas von schlecht bearbeitet.. Das geht sogar mim Handy besser.. Da hättest keine M8 und ein Asph. Cron dazu gebraucht..

Könnte es sein dass dein Monitor nicht kalibriert ist?? Nur sone Vermutung.. Ist mir auch schonmal passiert..

Nee, der Monitor ist kalibriert und in LR und nicht PS bearbeitet. Nur im Vergleich zum "Original" wirkt es tatsächlich nicht wirklich gleich. Vielleicht mache ich da beim exportieren aus LR noch einige Fehler.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...