Guest Like an M9 Posted August 10, 2011 Share #1 Â Posted August 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Hundert Mal gesehen. konnte trotzdem nicht vorbeifahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Geerntet. . I'm sure you'll find what you were looking for!
Advertisement Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Geerntet.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted August 11, 2011 Share #2 Â Posted August 11, 2011 Keine Meinung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 11, 2011 Share #3  Posted August 11, 2011 Doch, vor der Ernte war einfach Klassen besser. Irgendwie passt der Ausschnitt nicht,der umgepflügte Acker stört,die Heuballen am unteren Bildrand positioniert,hätten vielleicht eine bessere Bildwirkung gehabt.  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 11, 2011 Share #4  Posted August 11, 2011 Mir gefällts.  Bei den Wolken sowieso.  Ok, die Ballenreihe hätte auch etwas weiter nach unten gekonnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted August 12, 2011 Share #5  Posted August 12, 2011 Ich mag das Bild auch, besonders diesen räumlichen Effekt durch den dramatischen Himmel. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 12, 2011 Share #6  Posted August 12, 2011 Ich habe lange überlegt, was ich zu desem Bild sagen soll, daher habe ich auch meinen Beitrag erst so spät gepostet. Mir gefällt dieses Bild an sich sehr gut. Ich meine aber, dass du den Horizont noch tiefer hättest legen müssen, dann wäre es großartig.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 14, 2011 Share #7  Posted August 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir gefällts gut, schönes ruhiges Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.