Jump to content

Libelle

rbihler

Recommended Posts

Wenn ich mir Deine Makros anschaue, dann fange ich an zu bereuen, dass ich meine R8 und das 2.8/100 apomacro und auch das 180er weggegeben habe.

Ich bin begeistert!

Advertisement (gone after registration)

Wenn ich mir Deine Makros anschaue, dann fange ich an zu bereuen, dass ich meine R8 und das 2.8/100 apomacro und auch das 180er weggegeben habe.

Ich bin begeistert!

Tja Bernd,

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber was "besseres" wie Leica-Objektive, egal an welcher Kamera, hatte ich noch nicht in den Händen/Augen

;-)

Danke für's Lob. Und ... vielleicht ist der weg vom analogen Bild bis zum "perfekten" (nach meiner Definition) Bild am Monitor holprig bis mühsam und was macht das.

Für mich ist das Hobby da brauche ich nicht produzieren. Es entschleunigt !

Noch einen schönen Sonntag.

Reiner

P.S.: Und wenn irgendwer sein unbrauchbares R-Gerümpel wegwirft ... bitte mir sagen wohin.

War ne Geldfrage: Bin von R-/M-Analog auf Digital M8.2 umgestiegen und konnte mir die nur leisten, als ich R8 + Obj. verkauft habe :mad:

Den Umstieg habe ich allerdings nicht bereut :)

War ne Geldfrage: Bin von R-/M-Analog auf Digital M8.2 umgestiegen und konnte mir die nur leisten, als ich R8 + Obj. verkauft habe :mad:

Den Umstieg habe ich allerdings nicht bereut :)

Hallo Bernd,

diese Idee kommt bei mir auch immer wieder hoch. Aber dann habe ich immer wieder diese Makroideen und machen mir einen Strich durch die Rechnung.

Ansonsten: dann ist ja gut wenn keine Reue da ist.

Die M8.2 ist, so wie die R8, sicher auch eine tolle Kamera !

Gruß

Reiner

Sehe ich jetzt erst, toll!

Und R-Gerümpel wirft man nicht weg, so lange noch ein Eckchen im Schrank frei ist.

@Erich: Ist mir auch völlig unverständlich, wie man seine R-Objektive verkaufen kann. Ich hab keinen Platz mehr, meine Kinder haben jeden Quadratmeter okkupiert. :) Ich stopfe meine Flexen ins Bücherregal. Aber verkaufen. Niemals! Außerdem: es geht schon mit dem alten Gerümpel, (L an C) ist aber mühsam und fehleranfällig und macht mir dehalb keinen Spass.

@Reiner: wunderbar! Ich bewundere Deine Geduld. Ich mache keinen Scanner mehr an. Ich krieg da einfach nur die Krätze, wenn ich meine Ergebnisse sehe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...