ferdinand Posted August 8, 2011 Share #1 Posted August 8, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2011 Posted August 8, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Lärchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted August 8, 2011 Share #2 Posted August 8, 2011 Schöne Bildwirkung. Mir würde es allerdings ohne den oberen Teil noch besser gefallen. Eine räumliche Tiefe wird bereits durch den Hintergrund mit dunklen Bäumen erzeugt und der obere Zweig zieht nur meinen Blick aus dem Bild. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 9, 2011 Share #3 Posted August 9, 2011 Schöne Bildwirkung. Mir würde es allerdings ohne den oberen Teil noch besser gefallen. Eine räumliche Tiefe wird bereits durch den Hintergrund mit dunklen Bäumen erzeugt und der obere Zweig zieht nur meinen Blick aus dem Bild.Gruß, Stefan Genau so empfinde ich es auch. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 10, 2011 Share #4 Posted August 10, 2011 Hallo Ferdl, jau, die Belichtung schön auf die Lichter gesetzt und damit die Bäume schön vor dem dunklen Hintergrund abgesetzt. Das könnte ich mir, je nach dem, auch gut in Farbe vorstellen. Nur auf dem Zweig oben im Bild hätte man, meiner Meinung nach, verzichten können, wenn es gegangen wäre. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 11, 2011 Share #5 Posted August 11, 2011 hmmm, bzgl des Zweigs bin ich mir nicht sicher. Im ersten Moment hätte ich auch gedacht weg damit, aber er macht das Foto deutlich untrivialer. Wenn er nicht da wäre müßte man m.E. die Berge im HG als angedeutete Strukturen herausarbeiten. Einfach so die leuchtenden Lärchen vor schwarz könnte etwas langweilig sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.