Jump to content

Lärchen

ferdinand

Recommended Posts

Schöne Bildwirkung. Mir würde es allerdings ohne den oberen Teil noch besser gefallen. Eine räumliche Tiefe wird bereits durch den Hintergrund mit dunklen Bäumen erzeugt und der obere Zweig zieht nur meinen Blick aus dem Bild.

Gruß, Stefan

Schöne Bildwirkung. Mir würde es allerdings ohne den oberen Teil noch besser gefallen. Eine räumliche Tiefe wird bereits durch den Hintergrund mit dunklen Bäumen erzeugt und der obere Zweig zieht nur meinen Blick aus dem Bild.

Gruß, Stefan

Genau so empfinde ich es auch.

mfg

Reiner

Hallo Ferdl,

jau, die Belichtung schön auf die Lichter gesetzt und damit die Bäume schön vor dem dunklen Hintergrund abgesetzt. Das könnte ich mir, je nach dem, auch gut in Farbe vorstellen. Nur auf dem Zweig oben im Bild hätte man, meiner Meinung nach, verzichten können, wenn es gegangen wäre.

Gruß

Thomas

hmmm, bzgl des Zweigs bin ich mir nicht sicher. Im ersten Moment hätte ich auch gedacht weg damit, aber er macht das Foto deutlich untrivialer. Wenn er nicht da wäre müßte man m.E. die Berge im HG als angedeutete Strukturen herausarbeiten. Einfach so die leuchtenden Lärchen vor schwarz könnte etwas langweilig sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...