enigmart Posted August 8, 2011 Share #1 Posted August 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Kölner Dom Donner [ATTACH]272074[/ATTACH] M9 Leica Macro-Elmar-M 90mm Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted August 8, 2011 Share #2 Posted August 8, 2011 kommt gut, bedrohliche Stimmung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted August 8, 2011 Share #3 Posted August 8, 2011 Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 9, 2011 Author Share #4 Posted August 9, 2011 ... danke es ist auch auf der WDR Fotostrecke am 8.August zu sehen. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 9, 2011 Share #5 Posted August 9, 2011 Hallo Philipp, ja, das ist so ein Dombild was man nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Tolle, dramatische Wirkung und interessanter Blickwinkel. Von wo hast Du fotografiert? Sieht nach dem Dach vom WDR aus. Gruß Thomas P.S. Und danke für den Link. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 10, 2011 Author Share #6 Posted August 10, 2011 Hallo Philipp, ja, das ist so ein Dombild was man nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Tolle, dramatische Wirkung und interessanter Blickwinkel. Von wo hast Du fotografiert? Sieht nach dem Dach vom WDR aus. Gruß Thomas P.S. Und danke für den Link. danke Thomas, ja es ist vom WDR Archivhaus photographiert. Ich habe mich nur gewundert, daß schon ein 90mm Objektiv den Dom so nah darstellt. Es ist außerdem kein Ausschnitt. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 10, 2011 Share #7 Posted August 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Endlich mal der Dom, wie man Ihn nicht immer sieht! Klase gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 10, 2011 Share #8 Posted August 10, 2011 ... ja es ist vom WDR Archivhaus photographiert. Ich habe mich nur gewundert, daß schon ein 90mm Objektiv den Dom so nah darstellt. Es ist außerdem kein Ausschnitt... Hallo Philipp, ja, ich wundere mich auch etwas. Das sind ja noch ein paar Meter. Ich wollte mich immer einmal darum bemühen, dort hochzukommen. Wird langsam einmal Zeit, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.