ErichF Posted August 7, 2011 Share #1 Â Posted August 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Digilux 3 Â Â Â [ATTACH]271988[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 Hi ErichF, Take a look here Flugtag. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 7, 2011 Share #2  Posted August 7, 2011 Dergleichen solltest du öfter machen. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #3  Posted August 7, 2011 Hallo Erich,  eigenwillig gemacht. Sehr schön!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2011 Share #4  Posted August 8, 2011 gefällt mir sehr gut.....  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 8, 2011 Share #5 Â Posted August 8, 2011 Mir auch - sogar sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted August 8, 2011 Share #6  Posted August 8, 2011 Sehr schönes Bild. Schräg, klar, gut umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 9, 2011 Share #7  Posted August 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Ja, das ist sehr klasse! Gut gesehen und gut eingefangen. Schönes SW!   _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 11, 2011 Author Share #8  Posted August 11, 2011 Vielen Dank für die freundlichen Antworten.  Es lohnt sich durchaus, mal wieder in die alten Archive reinzuschauen und evtl. das eine oder andere Bild neu zu bearbeiten. Die Aufnahme hatte ich vor 3 Jahren mit dem Vario-Elmar 80-200 gemacht. Die beiden Kreuzschlitzschrauben gefallen mir besonders . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.