Steinklicker Posted August 6, 2011 Share #1 Â Posted August 6, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 Summilux 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Hi Steinklicker, Take a look here San Ginignano am Morgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted August 6, 2011 Share #2  Posted August 6, 2011 Das muß sehr früh am Morgen gewesen sein, wenn man (bis auf einen) keine Leute sieht.  Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #3  Posted August 7, 2011 Hallo Bernhard,  schöne Szenerie und sieht gut aus. Vielleicht noch etwas auf angeschnittene Mülleimer achten?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 7, 2011 Share #4  Posted August 7, 2011 Mir gefällt dieses Bild auch sehr. Allerdings würde mir dieses Bild noch besser gefallen, wenn die Sitzplätze besetzt gewesen wären. Das Fotografieren mit Personen im Bild ist nach meiner Erfahrung überigens in Italien nicht so ein großes Problem wie bei uns.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #5  Posted August 7, 2011 ... wenn die Sitzplätze besetzt gewesen wären. Das Fotografieren mit Personen im Bild ist nach meiner Erfahrung überigens in Italien nicht so ein großes Problem wie bei uns...  Hallo Jochen,  aber wenn es doch am Morgen war, wie der Bildtitel verrät. Und zudem dieser Morgen sehr, sehr früh war?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.