Jump to content

Meine letzten Möwen.....

telewatt

Recommended Posts

x

Die zweite Möwe hat ein Profil wie ein früheres Segelflugzeug .Sorry umgedreht: das alte Segelflugzeug, Name ist mir entfallen, hat ein Profil wie die Möwe.

Toll, im Anflug scharf erwischt und das per Hand.... bei der geringen Tiefenschärfe.

Gruß Gerd

Die zweite Möwe hat ein Profil wie ein früheres Segelflugzeug .Sorry umgedreht: das alte Segelflugzeug, Name ist mir entfallen, hat ein Profil wie die Möwe.

Toll, im Anflug scharf erwischt und das per Hand.... bei der geringen Tiefenschärfe.

Gruß Gerd

Meinst Du das? :D

[ATTACH]25286[/ATTACH]

Gruss Dieter

Nein Jan nicht aufhören,

die sind echt gut !

Gruß

Reiner

Reiner (und alle anderen, die meine Fotos gerne angeschaut haben!), Danke für die netten Worte.....

..ich bin kein Tierfotograf, das war für mich einfach eine sportliche Herausforderung mit "alter" Technik Fotos zu machen, die auch in der modernen Zeit mit AF und allen anderen "Vorteilen" Bestand haben und zu brauchbaren Ergebnissen kommen und das mit minimalem Zeitaufwand....

hier wird viel gesprochen über Qualität der Objektive und der Kameras, aber ich habe es kaum gesehen, das diese auch wirklich ausgeschöpft wurde....

Grüße,

Jan

Jan, tolle Fotos hast Du da gemacht, wirklich beeindruckend und Dein Ansatz "mit alter Technik ... ohne AF"

erinnert mich an eines meiner ersten Tierfotos mit der Leica MP und dem Summicron 90. Nix AF, nix Zeitautomatik, sogar auf "nur" 100er Diafilm ....

Als kleine Steigerung des Schwierigkeitsgrades werde ich wohl demnächst mal mit Visoflex und Telütt probieren.

Gruß, Ronald

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...