telewatt Posted February 10, 2007 Share #1 Posted February 10, 2007 Advertisement (gone after registration) So jetzt is Schluß mit Vögelfotos......aber zum Abschied meine "Impressionisten".. [ATTACH]25227[/ATTACH] [ATTACH]25228[/ATTACH] DMR-Telyt 6,8/400 Grüße, Jan ...und sorry für die Vogelflut!...aber ein Foto in der Schublade ist für nix! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Hi telewatt, Take a look here Meine letzten Möwen...... I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 11, 2007 Share #2 Posted February 11, 2007 ...und sorry für die Vogelflut!...aber ein Foto in der Schublade ist für nix! Alle sehr, sehr schön. Da können es gar nicht viel genug sein. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 11, 2007 Share #3 Posted February 11, 2007 So jetzt is Schluß mit Vögelfotos......aber zum Abschied meine "Impressionisten".. Hallo Jan, Schade, schöne Photos... Was wirst Du denn jetzt an Stelle von Vögeln photographieren? Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 11, 2007 Share #4 Posted February 11, 2007 Die zweite Möwe hat ein Profil wie ein früheres Segelflugzeug .Sorry umgedreht: das alte Segelflugzeug, Name ist mir entfallen, hat ein Profil wie die Möwe. Toll, im Anflug scharf erwischt und das per Hand.... bei der geringen Tiefenschärfe. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 11, 2007 Share #5 Posted February 11, 2007 Die zweite Möwe hat ein Profil wie ein früheres Segelflugzeug .Sorry umgedreht: das alte Segelflugzeug, Name ist mir entfallen, hat ein Profil wie die Möwe.Toll, im Anflug scharf erwischt und das per Hand.... bei der geringen Tiefenschärfe. Gruß Gerd Meinst Du das? [ATTACH]25286[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 11, 2007 Share #6 Posted February 11, 2007 Nein, ich meine ein wirkliches Segelflugzeug mit den "Knick" im Flügel. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 11, 2007 Share #7 Posted February 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Nein Jan nicht aufhören, die sind echt gut ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 12, 2007 Author Share #8 Posted February 12, 2007 Nein Jan nicht aufhören,die sind echt gut ! Gruß Reiner Reiner (und alle anderen, die meine Fotos gerne angeschaut haben!), Danke für die netten Worte..... ..ich bin kein Tierfotograf, das war für mich einfach eine sportliche Herausforderung mit "alter" Technik Fotos zu machen, die auch in der modernen Zeit mit AF und allen anderen "Vorteilen" Bestand haben und zu brauchbaren Ergebnissen kommen und das mit minimalem Zeitaufwand.... hier wird viel gesprochen über Qualität der Objektive und der Kameras, aber ich habe es kaum gesehen, das diese auch wirklich ausgeschöpft wurde.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2007 Share #9 Posted February 12, 2007 Z.B. die Minimoa. Nein, ich meine ein wirkliches Segelflugzeug mit den "Knick" im Flügel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2007 Share #10 Posted February 12, 2007 Jan, tolle Fotos hast Du da gemacht, wirklich beeindruckend und Dein Ansatz "mit alter Technik ... ohne AF" erinnert mich an eines meiner ersten Tierfotos mit der Leica MP und dem Summicron 90. Nix AF, nix Zeitautomatik, sogar auf "nur" 100er Diafilm .... Als kleine Steigerung des Schwierigkeitsgrades werde ich wohl demnächst mal mit Visoflex und Telütt probieren. Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.