Little Joe Posted August 6, 2011 Share #1 Â Posted August 6, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Elmarit 90mm (alt: von 1960) Â [ATTACH]271746[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 6, 2011 Share #2 Â Posted August 6, 2011 Klasse mit dem Boot!!! Grandiose Landschaft. Leider war ich da noch nicht... Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 6, 2011 Author Share #3  Posted August 6, 2011 Hallo who, für deinen netten und schnellen Kommentar. Ich glaube, die SW-Version gefällt mir noch besser, daher lade ich sie noch zusätzlich hoch.  Grüße von Jochen  [ATTACH]271752[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 6, 2011 Share #4  Posted August 6, 2011 Eigentlich fand ich die Erfindung der Farbfotografie bahnbrechend. Das meint, ich liebe Farbe... Deine Farbversion geht bei mir ganz leicht ins bläuliche, was mich aber nicht stört. SW Version ist auch klasse! Danke und Gruss  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted August 6, 2011 Share #5  Posted August 6, 2011 Mir gefällt die farbige Version deutlich besser, ein tolles Bild! Schade, dass man dafür so weit reisen muss....  Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 6, 2011 Share #6  Posted August 6, 2011 Mir gefallen Beide-je nach Laune . Das Boot mit den zwei Leuten macht dem Bild den besonderen Reiz. Die Größenverhälnisse sind dadurch besonders sichtbar. Boot und Natur. Schöne Reise war das. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 8, 2011 Share #7  Posted August 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Auch für mich die Farbversion! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 8, 2011 Author Share #8  Posted August 8, 2011 Vielen Dank, who, Lenn, Herbert und Thomas für eure netten Kommentare sowie Herbert, Horst und Ronald für die anerkenenden Klicks.  Vile Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted August 9, 2011 Share #9  Posted August 9, 2011 Hallo Jochen, ein sehr schönes Foto von einer beeindruckenden Landschaft! Das farbige gefällt mir noch etwas besser, eben weil es farbig ist und nicht bunt! Link to post Share on other sites More sharing options...
aabnaa Posted August 9, 2011 Share #10  Posted August 9, 2011 Hallo, Jochen!  Norwegen ist eine Traumlandschaft. Habe 1967 das Land per Auto-Stop vom Nordkap bis Oslo bereist. Der Hardangerfjord ist der lieblichste. Auch mir gefällt das Farbbild besser. Das SW-Bild hat zu viele Grautöne.   Gruß Bernd* Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 9, 2011 Author Share #11  Posted August 9, 2011 Danke für eure schönen Kommentare, bernd und Fred,  Beste Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.