Jump to content

Kutter

sinope73

Recommended Posts

Im Barther Hafen mit M9 und 50er Elmar

[ATTACH]271109[/ATTACH]

Dank fürs Anschauen von sinope

Lieber sinope,

abgesehen davon, dass mir das Bild gefällt, auch wenn es etwas mehr Luft hätte haben können ( siehe etibeti), stell doch mal den Satzbau Deiner Signatur um, denn ich schaue ja nicht "sinope",sondern immer nur das jeweilige Bild.....

Gruß und bitte mehr Bilder

DN

Hallo,

nun, ich würde sagen, daß Dein Bild hier in erster Linie von seiner Klarheit und der besonderen Farbigkeit lebt. Gestalterisch könnte das Motiv, und da bin ich mit meinen Vorrednern einer Meinung, mehr Luft drumherum vertragen.

Gruß

Thomas

Hallo und Dank an Alle fürs Anschauen des Bildes!

Dass so einhellig "mehr Umfeld" gewünscht wird, hat mich nachdenklich gemacht.

Mal abgesehen davon, dass in einem Hafen, wo so allerhand verschiedene Schiffe dicht bei einander liegen, die Wahl des Ausschnittes nicht immer ganz frei ist, finde ich, dass es auch mal ganz in Ordnung ist, etwas im direktesten Sinne des Wortes aus seiner Umgebung auszuschneiden.

Vielleicht ist das ja bildgestalterisch ein NoGo, aber ich mag mir diese "künstlerische Freiheit" gelegentlich doch nehmen dürfen, auch mal 'was gegen die Regeln machen zu dürfen. Darum ist Fotografie ja auch so anregend, weil eigentlich vieles geht. Natürlich gilt das nicht nur für mich, sondern für alle:).

@ DN #4 - Die Sache mit dem Satzbau hat mich jetzt doch etwas verunsichert, kann wohl missverständlich sein, ich werde verschiedene andere Versionen des Dankes versuchen.

Dank von sinope - für die wohlwollenden Kommentare

Hallo,

nun, Dir müssen Deine Bilder in erster Linie gefallen und Du denkst Dir auch etwas dabei, wenn Du ein Bild aufnimmst. Das Bild hier wirkt auch soweit stimmig und der Kutter kommt sehr gut zur Geltung, was aber auch für mich, wie gesagt, an den gedämpften Farben liegt. Trotzdem frage ich mich hier als Betrachter, was mag noch drumherum so gelegen haben? Besonders dann wenn ich mir das Bild ohne diese besondere, wenn auch hier passende, Farbbearbeitung vorstelle.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...