sinope73 Posted August 2, 2011 Share #1 Posted August 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Im Barther Hafen mit M9 und 50er Elmar [ATTACH]271109[/ATTACH] ____________________________ Dank fürs Anschauen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2011 Posted August 2, 2011 Hi sinope73, Take a look here Kutter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted August 2, 2011 Share #2 Posted August 2, 2011 Schöne Tonung! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 2, 2011 Share #3 Posted August 2, 2011 zu eng ! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 2, 2011 Share #4 Posted August 2, 2011 Im Barther Hafen mit M9 und 50er Elmar [ATTACH]271109[/ATTACH] ____________________________ Dank fürs Anschauen von sinope Lieber sinope, abgesehen davon, dass mir das Bild gefällt, auch wenn es etwas mehr Luft hätte haben können ( siehe etibeti), stell doch mal den Satzbau Deiner Signatur um, denn ich schaue ja nicht "sinope",sondern immer nur das jeweilige Bild..... Gruß und bitte mehr Bilder DN Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 2, 2011 Share #5 Posted August 2, 2011 Hallo, nun, ich würde sagen, daß Dein Bild hier in erster Linie von seiner Klarheit und der besonderen Farbigkeit lebt. Gestalterisch könnte das Motiv, und da bin ich mit meinen Vorrednern einer Meinung, mehr Luft drumherum vertragen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 2, 2011 Share #6 Posted August 2, 2011 stell doch mal den Satzbau Deiner Signatur um, denn ich schaue ja nicht "sinope",sondern immer nur das jeweilige Bild..... Dank... für... von... Völlig korrekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 3, 2011 Share #7 Posted August 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Schöne Tonung, finde ich. S/W hat aber bestimmt eine noch bessere Wirkung. Auch etwas mehr Raum täte dem Bild wirklich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 3, 2011 Share #8 Posted August 3, 2011 Nöö, nicht schon wieder SW. Die kalte Farbgebung gefällt mir hier sehr, wenn auch etwas mehr Luft sicher schön gewesen wäre (s.o.). Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 4, 2011 Author Share #9 Posted August 4, 2011 Hallo und Dank an Alle fürs Anschauen des Bildes! Dass so einhellig "mehr Umfeld" gewünscht wird, hat mich nachdenklich gemacht. Mal abgesehen davon, dass in einem Hafen, wo so allerhand verschiedene Schiffe dicht bei einander liegen, die Wahl des Ausschnittes nicht immer ganz frei ist, finde ich, dass es auch mal ganz in Ordnung ist, etwas im direktesten Sinne des Wortes aus seiner Umgebung auszuschneiden. Vielleicht ist das ja bildgestalterisch ein NoGo, aber ich mag mir diese "künstlerische Freiheit" gelegentlich doch nehmen dürfen, auch mal 'was gegen die Regeln machen zu dürfen. Darum ist Fotografie ja auch so anregend, weil eigentlich vieles geht. Natürlich gilt das nicht nur für mich, sondern für alle:). @ DN #4 - Die Sache mit dem Satzbau hat mich jetzt doch etwas verunsichert, kann wohl missverständlich sein, ich werde verschiedene andere Versionen des Dankes versuchen. _____________________________________________ Dank von sinope - für die wohlwollenden Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #10 Posted August 7, 2011 Hallo, nun, Dir müssen Deine Bilder in erster Linie gefallen und Du denkst Dir auch etwas dabei, wenn Du ein Bild aufnimmst. Das Bild hier wirkt auch soweit stimmig und der Kutter kommt sehr gut zur Geltung, was aber auch für mich, wie gesagt, an den gedämpften Farben liegt. Trotzdem frage ich mich hier als Betrachter, was mag noch drumherum so gelegen haben? Besonders dann wenn ich mir das Bild ohne diese besondere, wenn auch hier passende, Farbbearbeitung vorstelle. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 7, 2011 Share #11 Posted August 7, 2011 Das mit dem türkisen Ton beim Himmelsblau muß ich auch mal ausprobieren. Zum Bild selbst ist ja schon gesagt worden, ein bißchen eng aufgebaut. Gab es keinen Platz mehr nach hinten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.