Chrism.. Posted August 1, 2011 Share #1 Posted August 1, 2011 Advertisement (gone after registration) danke fürs Betrachten Gruß Chris m6 | Adox CHS 25 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Hi Chrism.., Take a look here gewohntes spiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 1, 2011 Share #2 Posted August 1, 2011 Ich finde das Bild klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 1, 2011 Share #3 Posted August 1, 2011 der rahmen ist top;) wie xoons Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 1, 2011 Share #4 Posted August 1, 2011 Ich find's auch gut. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 1, 2011 Share #5 Posted August 1, 2011 Tolle Atmosphäre! Bei nicht so gutem Wetter trotzdem gute Laune. Das interpretiere ich in das Bild hinein. ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 1, 2011 Share #6 Posted August 1, 2011 mich stört das zelt und der wagen im hintergrund...... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 1, 2011 Share #7 Posted August 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Zelt finde ich gerade gut, da es den Hut ergänzt. Der Regenbogenfleck ist auch nett. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 1, 2011 Author Share #8 Posted August 1, 2011 Vielen Dank für euer Feedback. Ich muss gestehen die Formpassung zwischen Hut und Hintergrund zufällig zustande gekommen ist. Ich war zusehr auf die Interaktion der Akteure konzentiert (,und in der Hoffnung alles "richtig eingestellt zu haben). Hier noch ein Bildchen vom gleichen Film: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted August 2, 2011 Share #9 Posted August 2, 2011 Da scheint mal wieder die klassische Leica-Formel zu gelten, die ich nach wie vor nicht immer verstehe: unscharf + analog + Filmrand mit drauf = saustark Ich kann mit diesem Foto nichts anfangen, da ich schon nicht erkenne, um welches "gewohnte Spiel" es sich handelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 2, 2011 Author Share #10 Posted August 2, 2011 Da scheint mal wieder die klassische Leica-Formel zu gelten, die ich nach wie vor nicht immer verstehe: unscharf + analog + Filmrand mit drauf = saustark Ich kann mit diesem Foto nichts anfangen, da ich schon nicht erkenne, um welches "gewohnte Spiel" es sich handelt. Danke für dein ehrliches Feedback. Es handelt sich um "das Flirtspiel" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted August 2, 2011 Share #11 Posted August 2, 2011 Danke für dein ehrliches Feedback. Es handelt sich um "das Flirtspiel" Dachte ich mir. Und, hat's geklappt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 2, 2011 Author Share #12 Posted August 2, 2011 Dachte ich mir. Und, hat's geklappt? Ich weiß nur, dass das Bild länger hält Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 3, 2011 Share #13 Posted August 3, 2011 Das zweite ist schwer ok. Beim ersten ist der Filmhersteller das herausragende Merkmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2011 Share #14 Posted August 3, 2011 Ich weiß nur, dass das Bild länger hält Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht Wenn an der nächsten Ecke schon ein Anderer steht Man sagt Auf Wiedersehen und denkt sich heimlich bloß Na endlich bin ich wieder ein Verhältnis los. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 3, 2011 Share #15 Posted August 3, 2011 das zweite finde ich richtig gyle Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 5, 2011 Share #16 Posted August 5, 2011 Beide gyle! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 6, 2011 Share #17 Posted August 6, 2011 Wieder wie mikren Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 6, 2011 Share #18 Posted August 6, 2011 Da scheint mal wieder die klassische Leica-Formel zu gelten, die ich nach wie vor nicht immer verstehe: unscharf + analog + Filmrand mit drauf = saustark Ich kann mit diesem Foto nichts anfangen, da ich schon nicht erkenne, um welches "gewohnte Spiel" es sich handelt. Manche Bilder wirken (nur) durch die Atmosphäre, die sie transporitieren, werden somit stärker subjektiv rezipiert als solche, die nach irgendwelchen formalen Gestaltungsprinzipien aufgenommen worden sind. Gibt's immer mal wieder - selbst bei den 'großen' Fotografen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 12, 2011 Share #19 Posted August 12, 2011 JEDES Foto/Bild wird subjektiv 'rezipiert'. Objektivität ist nicht existent. (#1 wie likean, # finde ich interessanter. Rein subjektiv.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.