sinope73 Posted August 1, 2011 Share #1 Posted August 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, wird gerade am Forum gearbeitet? Meine Beiträge landen erst zeitversetzt und erscheinen nicht in der Spalte "Letzter Beitrag". Oder mache ich etwas falsch? Geht es jemand anderem auch so? Was ist los? _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Hi sinope73, Take a look here Was ist los?. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted August 1, 2011 Share #2 Posted August 1, 2011 Mir geht es nicht so, aber solche Fragen tauchen von Zeit zu Zeit auf. Die Lösung besteht in vielen Fällen darin, alle vom Browser zwischengelagerten Dateien ("Cache") zu löschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 1, 2011 Author Share #3 Posted August 1, 2011 Das hab ich schon getan, mal sehen, obs hilft. danke aber erstmal... ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 1, 2011 Author Share #4 Posted August 1, 2011 Die Anzeige des letzten Beitrags ist nicht nur bei mir nicht voll funktionsfähig. Oder meine Anzeige funktioniert nicht richtig. Na egal, irgend etwas stimmt nicht. Vielleicht wird ja dran gebastelt und der Fehler von Seiten der Forums-Betreiber behoben:). _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 4, 2011 Share #5 Posted August 4, 2011 Auf einem Mac wäre das nie passiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 4, 2011 Author Share #6 Posted August 4, 2011 Ich benutze 'nen Mac. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 4, 2011 Share #7 Posted August 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Dann kann es nur Dein Irrglaube sein, der dich in solcherlei Verstrickungen führte. Aber in diesem Forum wirst Du geheilt. Nimm deinen Browser und wandle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 4, 2011 Share #8 Posted August 4, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
VSfoto Posted September 26, 2011 Share #9 Posted September 26, 2011 habe auch Probleme einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Nichts aufregegendes, sondern nur, dass Adobe PSE 10 angekündigt hat. Das war letze Woche und der Beitrag ist nicht erschienen. Politisch korrekt sowohl auf einem Apple als auch auf einem PC versucht - damit sich keiner der jeweiligen Fraktion benachteiligt fühlt. Ach ja an den Admin habe ich auch eine Mail geschickt - Antwort ? Bis jetzt nicht! Aber war ja erst letzte Woche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 27, 2011 Share #10 Posted September 27, 2011 Laßt Euch nicht ver-äppeln ich tippe hier auf OSX 10.3.9 und habe mit dem Feuerfuchs keine Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 27, 2011 Share #11 Posted September 27, 2011 Hallo, ich habe in den letzten Tagen eigentlich nur eine kleine Einstellung verändert, die aber nichts mit den geschilderten Problemen zu tun haben sollte (sicher kann man da nie sein). Derzeit kann ich keinen tollen Support leisten - mein Posteingang hat 418 Mails und ich muss mich gerade vorrangig um andere Projekte kümmern. Sorry! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 27, 2011 Share #12 Posted September 27, 2011 Solange es nicht 418.713 sind, gehts ja noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.