Unbekannter Photograph Posted December 30, 2011 Share #221 Posted December 30, 2011 Advertisement (gone after registration) ich verwende in der M9-P mit der vorvorletzten Firmware bisher ohne irgendwelche Probleme eine SanDisk Extreme SDHC 32GB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2011 Posted December 30, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here 2. defekte SD-Card .... I'm sure you'll find what you were looking for!
fjheimann Posted December 31, 2011 Share #222 Posted December 31, 2011 Du hast 8 Leica M9 Kameras! ...wow! Grüße, Jan Nein, drei. Diese SD Karten gehen auch an der S2 und der 1D4 sowie diversen Kleinkameras, X1, D4 Lux Lumix etc, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 31, 2011 Share #223 Posted December 31, 2011 Wenn man die Erfahrungen der User hier zusammen fasst, könnte es beinahe so sein, dass sämtliche SD-Karten, egal welcher Größe und von welchem Hersteller auch immer, vom gleichen Band fallen, mit verschiedenen Labels beklebt werden und dann beim Endverbraucher funktionieren oder nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted December 31, 2011 Share #224 Posted December 31, 2011 Wenn man die Erfahrungen der User hier zusammen fasst, könnte es beinahe so sein, dass sämtliche SD-Karten, egal welcher Größe und von welchem Hersteller auch immer, vom gleichen Band fallen, mit verschiedenen Labels beklebt werden und dann beim Endverbraucher funktionieren oder nicht. Dem kann ich nicht zustimmen! Das Problem liegt anscheinend mehr bei Leica, bzw. Jenoptik. Gruss, K-H. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted December 31, 2011 Share #225 Posted December 31, 2011 Mein Händler sagt, die Kunden haben durch die Bank mit fast allen Kameraherstellern gelegentlich Speicherkartenprobleme, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted December 31, 2011 Share #226 Posted December 31, 2011 Komisch! Meine Speicherkarten haben keine Probleme mit meinen anderen Kameras. K-H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rlehnigk Posted January 1, 2012 Share #227 Posted January 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich hatte eine defekte Lexar Professional 8 Gb Karte, die ich von einem professionellen Datenretter in Berlin bearbeiten ließ, allerdings ohne Erfolg. Ich habe die Karte dann zu Leica geschickt, die 129 von 132 Photos retten konnten und das unentgeltlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted January 1, 2012 Share #228 Posted January 1, 2012 Ich denke die Sache liegt in der SDHC versus SDHC-I. Bei allen Angaben über Kartengröße halte ich diese Angabe am Wichtigsten. Ich habe hier jetzt Karten von 2-16GB, verschiedene Hersteller, Problemen habe ich allerdings nur mit den SDHC-I Karten und mit der M9 (alle Firmware Versionen) gezeigt. (Nein, die Karten sind nicht alle meine Karten, ich setze auf altbewährte von einem Freund bekommen 2GB Karten.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.