Thomas Böder Posted February 9, 2007 Share #1 Posted February 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Vor unserem Fenster verhakten sich zwei angetaute Schneeflocken in Spinnenseide. Fotografiert durch's Doppelglasfenster. E-1, Balgen, 100er Apo-Makro, Blitz. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Glaskunst. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 9, 2007 Share #2 Posted February 9, 2007 Mann oh Mann, was Du alles siehst. Klasse ! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted February 9, 2007 Share #3 Posted February 9, 2007 Wie du DAS dur ch die Scheibe hinbekommst....??? Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 9, 2007 Share #4 Posted February 9, 2007 Deine Scheiben sind wohl von Heliopan, oder?... :D super gesehen und umgesetzt..!! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 9, 2007 Author Share #5 Posted February 9, 2007 Sagen wir mal so... unsere Scheiben sind blitzeblank. Ist aber nicht mein Verdienst:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 9, 2007 Share #6 Posted February 9, 2007 Bildaufteilung, Lichtführung - gerade so, wie man's mag. Glückwunsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 10, 2007 Share #7 Posted February 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas ! Grundsätzlich tolles Bild. Aber vielleicht doch überschärft. Die weißen Konturen im Eis reißen schon aus. Das ist mir bei Deinen letzten Bildern schon aufgefallen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 10, 2007 Share #8 Posted February 10, 2007 Das ist wirklich der Hammer, würd ich mal sagen. Saubere Scheiben, aber Spinnweben tse, tse, tse.......auf die Idee muss man erst kommen, dann kommen die Motive. Kannst Du bitte sagen, wie groß die Schneeflocken (tauend) in etwa waren? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted February 10, 2007 Share #9 Posted February 10, 2007 die Natur macht schönere Schmuckstücke als der beste Goldschmied. Toll! und das noch durch Doppelscheibe ... Auf meinem Monitor reißt nichts aus, übrigens. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 10, 2007 Author Share #10 Posted February 10, 2007 @Reiner Ich bearbeite meine Bildchen auf einem 21"er Eizo Röhrenmonitor. Letztens habe ich mir die Bilder mal auf einem 19"er Eizo TFT angesehen. Und es stimmt, da sieht es teilweise recht überschärft aus. Ergo, ich sollte mich auf ein gesundes Mittelmaß einigen. @Gerd Vielleicht so 3-4mm würde ich schätzen. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 10, 2007 Share #11 Posted February 10, 2007 ich bin ja schon froh, das hier wenigstens einer unter "glaskunst" nicht dildos versteht ... lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.