DN Posted July 23, 2011 Share #1 Posted July 23, 2011 Advertisement (gone after registration) ..schluchz....alle Nase lang werde ich rausgeworfen und muß mich neu anmelden. Seit zwei Tagen passiert es mir, daß beim erneuten Besuch des Forums auch wieder eine Anmeldung notwendig ist, obwohl das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist. Die einzige Änderung auf meinem iMac war, daß ich PSE 9.0 komplett deinstalliert und wieder neu installiert habe. Hat jemand das schon mal gehabt? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2011 Posted July 23, 2011 Hi DN, Take a look here Das LUF mag mich nicht..... I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted July 24, 2011 Share #2 Posted July 24, 2011 Hast Du vielleicht auf Safari 5.1 upgedated? Dies und die neueste 1Password-Version führen auch bei mir dazu, dass ich sehr oft neu anmelden muss. Hier allerdings nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 24, 2011 Share #3 Posted July 24, 2011 Einfach auf PC wechseln:D Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 24, 2011 Share #4 Posted July 24, 2011 Einfach auf PC wechseln:D Wie sagt man dazu: „Vom Regen in die Traufe“? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 24, 2011 Share #5 Posted July 24, 2011 Einfach auf PC wechseln:D Wie sagt man dazu: „Vom Regen in die Traufe“? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 24, 2011 Author Share #6 Posted July 24, 2011 Hast Du vielleicht auf Safari 5.1 upgedated? Dies und die neueste 1Password-Version führen auch bei mir dazu, dass ich sehr oft neu anmelden muss. Hier allerdings nicht. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, ja, vor ein Tagen wurde mal wieder upgedatet, darunter, glaube ich auch Safari. Hast Du eine Ahnung, was man machen kann? Was bedeutet 1 Password-Version, darf ich ein und das gleiche Passwort nicht mehrfach benutzen? Habe zwar gerade eben auch den Admin angeschrieben, leider aber vor dieser Info. Danke erstmal Gruß Detlef PS Was die anderen (eher sinnfreien) Vorschläge anbelangt: PC habe ich mal viele Jahre gehabt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 24, 2011 Author Share #7 Posted July 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Hast Du vielleicht auf Safari 5.1 upgedated? Dies und die neueste 1Password-Version führen auch bei mir dazu, dass ich sehr oft neu anmelden muss. Hier allerdings nicht. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, ja, vor ein Tagen wurde mal wieder upgedatet, darunter, glaube ich auch Safari. Hast Du eine Ahnung, was man machen kann? Was bedeutet 1 Password-Version, darf ich ein und das gleiche Passwort nicht mehrfach benutzen? Habe zwar gerade eben auch den Admin angeschrieben, leider aber vor dieser Info. Danke erstmal Gruß Detlef PS Was die anderen (eher sinnfreien) Vorschläge anbelangt: PC habe ich mal viele Jahre gehabt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 24, 2011 Share #8 Posted July 24, 2011 Wie sagt man dazu: „Vom Regen in die Traufe“? War nur ein Versuch dir zu helfen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 24, 2011 Share #9 Posted July 24, 2011 Wie sagt man dazu: „Vom Regen in die Traufe“? War nur ein Versuch dir zu helfen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 24, 2011 Share #10 Posted July 24, 2011 Was bedeutet 1 Password-Version, darf ich ein und das gleiche Passwort nicht mehrfach benutzen? 1Password ist ein Zusatzprogramm, was Passworte von den verschiedenen Webseiten speichert. Eigentlich ein wunderbares Programm, was ich seit Jahren nutze. Im Moment muckt es aber. Es hängt wohl an der aktuellen Safari-Version, vielleicht auch im Zusammenspiel mit dem neuen Mac OS (10.7). Ich denke ein Update von 1Password kommt nun sehr bald und die Probleme werden behoben sein. Falls Du das Programm nicht mit Safari nutzt, kann der Fehler in deinem Falle auch nicht daher kommen, dann ist's nur das neue Safari. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 24, 2011 Share #11 Posted July 24, 2011 Was bedeutet 1 Password-Version, darf ich ein und das gleiche Passwort nicht mehrfach benutzen? 1Password ist ein Zusatzprogramm, was Passworte von den verschiedenen Webseiten speichert. Eigentlich ein wunderbares Programm, was ich seit Jahren nutze. Im Moment muckt es aber. Es hängt wohl an der aktuellen Safari-Version, vielleicht auch im Zusammenspiel mit dem neuen Mac OS (10.7). Ich denke ein Update von 1Password kommt nun sehr bald und die Probleme werden behoben sein. Falls Du das Programm nicht mit Safari nutzt, kann der Fehler in deinem Falle auch nicht daher kommen, dann ist's nur das neue Safari. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 24, 2011 Author Share #12 Posted July 24, 2011 Nochmals Danke, vom Admin kam der Hinweis auch mal die Cookies anzusehen. Ich hab einfach den gesamten Verlauf und alle Cookies gelöscht und es scheint wieder zu funktionieren. Kann sein, daß der Upgrade auf Safari 5.1. hier zu einer Fehlfunktion geführt hat. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 24, 2011 Author Share #13 Posted July 24, 2011 Nochmals Danke, vom Admin kam der Hinweis auch mal die Cookies anzusehen. Ich hab einfach den gesamten Verlauf und alle Cookies gelöscht und es scheint wieder zu funktionieren. Kann sein, daß der Upgrade auf Safari 5.1. hier zu einer Fehlfunktion geführt hat. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 10, 2011 Share #14 Posted September 10, 2011 1Password ist ein Zusatzprogramm, was Passworte von den verschiedenen Webseiten speichert. Sowas macht normalerweise auch jeder "gute" Internetbrowser und Apple hat so ein Progrämmchen schon seit Jahren in seinem OS - das nennt sich passender Weise "Schlüsselbund". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted September 10, 2011 Share #15 Posted September 10, 2011 ..schluchz....alle Nase lang werde ich rausgeworfen und muß mich neu anmelden.Gruß Detlef Das Leben möchte dir etwas sagen --- aber Du hörst nicht zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted September 10, 2011 Share #16 Posted September 10, 2011 Sowas macht normalerweise auch jeder "gute" Internetbrowser und Applehat so ein Progrämmchen schon seit Jahren in seinem OS - das nennt sich passender Weise "Schlüsselbund". 1P ist um einiges umfangreicher und leistungsfähiger als Schlüsselbund und arbeitet mit allen Internetbrowsern zusammen. Es ist auch möglich zu einer Internetseite die Zugangsdaten mehrerer Nutzer oder Accounts zu speichern. Im Moment übrigens für kleines Geld im AppStore zu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 10, 2011 Share #17 Posted September 10, 2011 Einfach auf PC wechseln:D ...nie und nimmer! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 10, 2011 Author Share #18 Posted September 10, 2011 Das Leben möchte dir etwas sagen --- aber Du hörst nicht zu. Ich wollte schon als Kind nicht alles hören, heute kann ich nicht mehr alles hören...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 12, 2011 Share #19 Posted September 12, 2011 Das ist sicher nur eines dieser 1.555 Probleme, die man mit einem Mac hat, den man hat, weil man damit keine Probleme hat. Nie. Sorry für die kleine Gehässigkeit eines "Schraubers"... S.C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.