RainerJ Posted February 9, 2007 Share #1 Posted February 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, gestern meine M8 bekommen, und weil nix anderes da war, meinen Turnschuh damit fotografiert. (M8, Elmar C 1:4/90). Die Beleuchtung hat mir echt Probleme gemacht, besser habe ich es aber nicht hingekriegt (wie z.B. die rötliche Spiegelung hinter dem Schuh). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hi RainerJ, Take a look here M8: Turnschuh. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest xxl-user Posted February 9, 2007 Share #2 Posted February 9, 2007 irgendwie finde ich es für befremdlich, mit welcher inbrunst m8-fotografen nach den geeignetsten motiven für ihre neuerwerbung ausschau halten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 9, 2007 Share #3 Posted February 9, 2007 das ist so mit das beste was ich hier erlebt habe. herzlichen glückwunsch (auch zur m8) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 12, 2007 Share #4 Posted February 12, 2007 Klasse, könnte glatt von mir sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 12, 2007 Share #5 Posted February 12, 2007 Jung, schmück' Dich nicht mit fremden Schu-ähh Federn! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 12, 2007 Share #6 Posted February 12, 2007 quasi die M8 sport Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 12, 2007 Share #7 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) wie sagte schon Shakespear: Spocht is Mocht:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.