Guest *** Posted July 19, 2011 Share #1 Â Posted July 19, 2011 Advertisement (gone after registration) berlin 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2011 Posted July 19, 2011 Hi Guest ***, Take a look here der upload zum dienstag. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user67033 Posted July 19, 2011 Share #2  Posted July 19, 2011 Diese Fotografie wirkt auf mich zu statistisch, zu überprüfend. Viele Grüße, Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 19, 2011 Share #3  Posted July 19, 2011 Gefällt mir gut, dieses Bild, Matthias, auch der Bildaufbau. Der vordere CD-User kann allein entscheiden, welche CD er sich zu legen will, die Frau hinten allerdings kann das offensichtlich nicht, sie braucht den Rat des seriösen Herrn.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted July 19, 2011 Share #4  Posted July 19, 2011 Es dürfte sich eher um DVDs handeln, seriös wirkt da niemand. Wahrscheinlich sind DVDs per se unseriös. CDs waren vielleicht mal seriös, am Anfang, selten und teuer. Als man sich für teures Geld eine Inbal-Aufnahme vom japanischen Spezialisten Denon als One-Point-Recording zulegte.  So wird der Up-Load zum Down-Load, die Zeit zerrinnt, nichts von dem, was dies Bild zeigt wird bleiben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 19, 2011 Share #5  Posted July 19, 2011 Könnte dieser Flohmarkt am Bode-Museum sein. Schöne kleine Szene.   ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted July 19, 2011 Share #6  Posted July 19, 2011 Könnte dieser Flohmarkt am Bode-Museum sein. Schöne kleine Szene.  ___________ Gruß sinope  yep! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted July 19, 2011 Share #7  Posted July 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Bitte um ausführliche Auswertung der Dienstagsstatistik. Dein Flickr Stream ist Irre, mein Internet braucht momentan 1min für das Öffnen einer Seite, trotzdem habe ich mir mehrere Alben angesehen Viele Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted July 19, 2011 Share #8  Posted July 19, 2011 mache ich gerne morgen, um mir ein abschliessendes urteil zu bilden, brauche ich noch den mittwochs upload.  ah flickr, du warst das. hast du die per flickriver angeschaut, gelle? (dann läuft das glaube ich etwas zäher)  danke und gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted July 19, 2011 Share #9  Posted July 19, 2011 Guten Tag zusammen,  anspruchsvolle Thema: Street!  Hier: + Tonwerte - irritierende Aufnahme: Die Personen bleiben für mein Empfinden zu rätselhaft und verdeckt - Ausschnitt unten zu knapp - Auge springt immer wieder zwischen Vordergrund und Hintergrund hin und her  ==> Eine Frage des Moments. Dieser hier ist für mich eher spannungslos.   Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 21, 2011 Share #10  Posted July 21, 2011 Ich finde den Titel hier sehr passend gewählt. Du hast es doch an einem Dienstag hochgeladen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted July 21, 2011 Share #11  Posted July 21, 2011 Ich finde den Titel hier sehr passend gewählt. Du hast es doch an einem Dienstag hochgeladen, oder?  irritierend, gelle? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.