Guest Posted July 13, 2011 Share #1 Posted July 13, 2011 Advertisement (gone after registration) ....... [ATTACH]267679[/ATTACH] lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Hi Guest, Take a look here symmetrie..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted July 13, 2011 Share #2 Posted July 13, 2011 Symmetrisch schief ist immer noch schief. Sagt mir durch die stürzenden Laternen überhaupt nicht zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2011 Share #3 Posted July 13, 2011 Die beiden Nägel in den Pfosten machen's vollends! Eine sorgfältig gestaltete, zugleich durch die gesamte Anlage ruhige und durch die schiefen Laternen bewegte Aufnahme.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2011 Share #4 Posted July 13, 2011 @ like an m9 mmh ,na ja ok. .....wenn das deine grundsätzliche meinung zu stürzenden linien ist... mir gefällts hier (stürzend) gut ,gerade gestellt fänd ich es eher langweilig..... @ str....danke,genau so empfinde ich das auch lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted July 13, 2011 Share #5 Posted July 13, 2011 Gut gesehen ! Spitze !! Die Taube macht´s. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 13, 2011 Share #6 Posted July 13, 2011 mir gefällt´s auch gut - gerade die "stürzenden" Laternen u. wie schon erwähnt die Nägel in den Pfosten - jedoch hab ich noch ne klitzekleine Anmerkung, die Geländerenden hätte ich weggelassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2011 Share #7 Posted July 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Taube macht´s. Tät's auch eine Möve? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted July 13, 2011 Share #8 Posted July 13, 2011 Tät's auch eine Möve? Wenn die Möwe lachen täte, täte es auch eine Möwe tun. Mir gefällt es eigentlich so wie es ist, nur etwas mehr Platz links und rechts hätte mir gefallen. Aber auch so schön. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 13, 2011 Share #9 Posted July 13, 2011 wie str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted July 13, 2011 Share #10 Posted July 13, 2011 @ like an m9mmh ,na ja ok. .....wenn das deine grundsätzliche meinung zu stürzenden linien ist... Nicht grundsätzlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2011 Share #11 Posted July 13, 2011 Nicht grundsätzlich. na dann bin ich beruhigt..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted July 13, 2011 Share #12 Posted July 13, 2011 hallo, ich habe einen Vorschlaganzumerken: ich hätte per EBV den Hintergrund besser hervorgehoben durch Tonwertkorrektur/Sättigung/Helligkeit/Kontraste, um die Berge und den Dunst deutlicher zu betonen. Etwa so mal auf die schnelle HG KH Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2011 Share #13 Posted July 13, 2011 nee muss ich nicht haben,verliert alle details die mir gefallen.dunst durch kontrast verstärken? sieht aus wie ne zu bunte postkarte.... die stimmung ist total im eimer wer meine bilder kennt weiss das ich viel mit kontraststeigerung arbeite aber hier ist das fehl am platz..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted July 13, 2011 Share #14 Posted July 13, 2011 schönes Bild, wie immer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 13, 2011 Share #15 Posted July 13, 2011 Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted July 13, 2011 Share #16 Posted July 13, 2011 Ich seh's wie Roland, bräuchte etwas mehr Luft an der Seite! Sonst sehr cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 15, 2011 Share #17 Posted July 15, 2011 Mir gefällt die erste Version so wie sie ist. Da würde ich nicht mehr daran rumdrehen! Aber wie man sieht sind die Geschmäcker (Gott sei Dank) verschieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 15, 2011 Share #18 Posted July 15, 2011 Mir gefällt die erste Version so wie sie ist. Da würde ich nicht mehr daran rumdrehen! . danke ,sehe ich genau so. ....ich finde es auch nicht gut das hier im forum an bilder ungefragt rumgebastelt wird meinung sagen, anregungen machen,kritisieren alles prima aber einfach mal dran rumschrauben und dann noch genau so gross wie das orginal einstellen finde ich völlig daneben.....würde ich auch nicht bei anderen machen... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted July 15, 2011 Share #19 Posted July 15, 2011 danke ,sehe ich genau so. ....ich finde es auch nicht gut das hier im forum an bilder ungefragt rumgebastelt wird meinung sagen, anregungen machen,kritisieren alles prima aber einfach mal dran rumschrauben und dann noch genau so gross wie das orginal einstellen finde ich völlig daneben.....würde ich auch nicht bei anderen machen... lambda Ja, kann ich verstehen. Wenigstens vorher fragen sollte man. Die erste Version ist es. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 15, 2011 Share #20 Posted July 15, 2011 Ganz genau wie martin harwardt. ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.