chickenherby Posted July 12, 2011 Share #1 Posted July 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Wer hat Erfahrung mit Bestellungen bei Luigi?Hab im Mai eine Case bestellt und das Teil ist immer noch nicht da.Nachdem ich ein paar Mails geschickt hab kam gestern eine Antwort,er schickt mir eine andere(Halfcase) sofort mit Fedex,hab ich natürlich abgelehnt da ich eine komplette bestellt hab.Jetzt heisst es warten.Hatte schon jemand das gleiche Problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Hi chickenherby, Take a look here Bestellung Luigi Case. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted July 12, 2011 Share #2 Posted July 12, 2011 Wer hat Erfahrung mit Bestellungen bei Luigi?Hab im Mai eine Case bestellt und das Teil ist immer noch nicht da.Nachdem ich ein paar Mails geschickt hab kam gestern eine Antwort,er schickt mir eine andere(Halfcase) sofort mit Fedex,hab ich natürlich abgelehnt da ich eine komplette bestellt hab.Jetzt heisst es warten.Hatte schon jemand das gleiche Problem? Hallo, habe mit Luigi regen Mailverkehr gehabt. Von meiner Bestellung bis Eintreffen der Ware waren es 4 Tage !!!! Er hat momentan viel um die Ohren, zwischenmenschlich ohne jeden Zweifel erhaben. Als meine Frau in Rom bei Bekannten war, er hat die Tasche dort vorbei gebracht-ein Expresso-dann war er wieder weg. Vertrau ihm und gib einen Schlag zu. Leider gibt es wenige wie Luigi, bei denen man allein in dem Produkt auch seine einzigartige Type, seine Person wieder findet. Alles gut-keine Sorge. Auf ein Stück Luigi zu warten lohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 12, 2011 Share #3 Posted July 12, 2011 Ist auch meine Erfahrung. Luigi ist halt ein Römer... An meinem Half-Case ist eine Naht auf der Rückseite "aus dem Ruder gelaufen", also ist es ein "maßgeschneidertes Half-Case" Link to post Share on other sites More sharing options...
chickenherby Posted July 12, 2011 Author Share #4 Posted July 12, 2011 Na dann wart ich halt noch ein weilchen:) vielen Dank für die aufmunterenden Worte Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted July 12, 2011 Share #5 Posted July 12, 2011 Kommunikation ist alles bei Luigi. So sind die Italiener halt - man sollte nur an den Wald denken, in den man ruft… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted July 12, 2011 Share #6 Posted July 12, 2011 (Fast) nur beste Erfahrungen bisher mit Luigi. Okay, bisschen chaotisch manchmal (sollte zwischendurch besser geworden sein durch Anstellung einer Assistentin), aber immer sehr nett und intensiv im Kontakt, bis zu durchaus persönlichen Mitteilungen über die Enkel, von der Qualität der Ware gar nicht zu reden. Ja, manchmal geht was schief. Irgendwann hatte er einen Mail-Durchhänger, es kamen keine Antworten. Ich verlor die Geduld und bestellte bei einem anerkannt guten Chinesen. War leider ein Reinfall, inzwischen habe ich nach erneutem Versuch (innerhalb von drei Tagen) die richtige Tasche für die Zeiss-Ikon, aus Rom. Irgendwie ist Luigi nicht 'Firma', sondern 'Mensch'. Wenn man's nicht weiß, kann man enttäuscht sein. Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted July 13, 2011 Share #7 Posted July 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Im allgemeinen liefert er zuverlässig nach etlichen Wochen. Mein Halfcase kam nach 5 Wochen ... Was mir weniger gefällt: Der Gleitschutz am Riemen ist aus rotem Leder und prompt versaut man sich alle Hemdkrägen damit, sobald man etwas schwitzt, was auf Bergtouren nicht ganz ungewöhnlich ist. Ich frage mich, wieso er kein farblos gegerbtes Leder verwendet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted July 13, 2011 Share #8 Posted July 13, 2011 Nun ich finde rote Streifen am Hemdkragen passend zum roten Punkt der Kamera. Könnte ja sowas wie ein Erkennungszeichen werden, ähnlich der ölverschmierten Händer der Harley-Fahrer. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 14, 2011 Share #9 Posted July 14, 2011 Im allgemeinen liefert er zuverlässig nach etlichen Wochen. Mein Halfcase kam nach 5 Wochen ...Was mir weniger gefällt: Der Gleitschutz am Riemen ist aus rotem Leder und prompt versaut man sich alle Hemdkrägen damit, sobald man etwas schwitzt, was auf Bergtouren nicht ganz ungewöhnlich ist. Ich frage mich, wieso er kein farblos gegerbtes Leder verwendet? Die Tasche ansich sollte vor dem ersten Einsatz von innen gereinigt werden. Die rote Auskleidung gibt ihr Farbenspiel an das Gehäuse ab, sogar nicht zu knapp. So bei meiner letzten geschehen. Doch der Sendung beiliegende von Luigi per Hand geschriebene Gruß und Dank machte diese kleine Unzulänglichkeit verträglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.