MAX Posted July 9, 2011 Share #61 Posted July 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Schon Scheiße wenn nicht weiss was Abseits ist. falsch ! Schon Scheiße wenn nicht weiss wann Abseits ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 Hi MAX, Take a look here Bitte um Hilfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted July 10, 2011 Share #62 Posted July 10, 2011 jetzt hilft uns (frauen)fussball auch nicht mehr ... Jaaaa, schaade!! War das eine schmerzensreiche Darbietung gestern. Genialer Rasenschach gegen die bloße Illusion von Überlegenheit. Der Ausgang ist bekannt (hatte aber gestern mit dem Beherrschen Abseitsregel wenig bis überhaupt nichts zu tun!!!) für str: Die amtierenden Weltmeisterinnen aus D schauen früher als erwartet zu. Die Seifenblase Sommermärchen ist gestern Nacht nach 120 überwiegend quälenden Minuten nicht einmal schillernd geplatzt. Obwohl Schiller hat den Frauen ja was 'auf die Glocke' gegeben. Ich schaue trotzdem weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2011 Share #63 Posted July 10, 2011 Als Reiseziel mit dem 50mm-Objektiv empfehle ich die Stiftsbibliothek in St. Gallen. Sie ist nicht unerreichbar entfernt. Beim Besuch darf man dann die Kamera samt Tasche in ein Schliessfach einsperren. Am Ende kann man dann Postkarten kaufen, die an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten sind. Mit solchen Praktiken hat St. Gallen kein Alleinstellungsmerkmal. Vielleicht sollen die abscheulichen Postkarten an Stätten des Photoverbots nicht so sehr die Einnahmen erhöhen als vielmehr zum Wiederkommen einladen. Sie sind, so gesehen, die Kehrseiten der Gastfreundschaft.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 10, 2011 Share #64 Posted July 10, 2011 So bleibt also als geeignetes Reiseziel nur der Ort in Rheinland-Pfalz, nordwestlich von Bad Kreuznach gelegen, der den Namen Sommerloch trägt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted July 10, 2011 Share #65 Posted July 10, 2011 Das wäre auch für ein Normalobjektiv normal genug. Ich möchte Str darum bitten, das Objektiv im Sommerloch nicht über allzu großer Zeitspanne der Sonnenstrahlung auszusetzen. Sonst wird es schnell ein Fall für den CS in Solms. Aber das weiß Str aus seiner Lebenserfahrung mit nicht-normalbrennweitiger Sicht sicher schon. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 10, 2011 Share #66 Posted July 10, 2011 Nicht sehr weit von Sommerloch ist BUGA. Mir ist da noch kein Zyniker begegnet, der nicht entgegen seiner eigenen Erwartungen davon angetan war. Auch ich hatte nicht gedacht, daß sie mir so gut gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 10, 2011 Share #67 Posted July 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Nicht sehr weit von Sommerloch ist BUGA. .... Wie klingt das denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 10, 2011 Share #68 Posted July 10, 2011 Du hast doch mit dem Kaff angefangen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 11, 2011 Share #69 Posted July 11, 2011 Nicht sehr weit von Sommerloch ist BUGA. Mir ist da noch kein Zyniker begegnet, der nicht entgegen seiner eigenen Erwartungen davon angetan war. Damit sich dieser Eindruck nicht verflüchtigt, gehe ich da lieber mal nicht hin.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 11, 2011 Share #70 Posted July 11, 2011 Feigling Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted July 11, 2011 Share #71 Posted July 11, 2011 Nö. Hochwürden leiden unter Höhenangst und möchten nicht mit der Seilbahn über das Wasser fahren. Deshalb kauft er auch kein Berg-Elmar und will nicht mehr in die Schweiz. Anders ist ja die Frage nach einem für ein Normalobjektiv geeignetem Urlaubsziel nicht erklärbar. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 11, 2011 Share #72 Posted July 11, 2011 Gewagte These. (Ja, Ne, klar - meine auch ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.