Jump to content

Via Vai

Stefan2010

Recommended Posts

Die "Aufmachung" gefällt mir gut. Ich bin nicht ganz glücklich mit dem Beschnitt des Schiffs. Gar nicht glücklich werde ich mit den Industriebauten hinten rechts. Das ist mir persönlich entweder zu viel oder zu wenig und wirkt so nicht als geplanter Bildteil.

Danke Phillip, so ganz glücklich bin ich mit dem auch nicht. Ich muss auch gestehen, dass mir die Industriesiedlung auf dem Bild nicht aufgefallen ist (vielleicht bin ich so gewohnt an den Anblick, dass ich es nicht mehr sehe :rolleyes:) Habe noch diese weiteren Versuche ohne Industrie, bei denen ich allerdings auch nicht exakt sagen kann, was mich stört - vielleicht war auch die gesamte Idee mit den beschnittenen Schiffen auf dem Rhein ein Reinfall

[ATTACH]267288[/ATTACH]

[ATTACH]267289[/ATTACH]

[ATTACH]267290[/ATTACH]

Gruss

Stefan

276 lässt sich möglicherweise retten:

[ATTACH]267302[/ATTACH]

Bildformat mit dem Seitenverhältnis 2:1; Kiesbank teilt das Bild horizontal in der Mitte; untere und obere Hälften unterscheiden sich in Farbe und Textur; obere Hälfte zeigt eine Art von "schräger" Spiegelsymmetrie: zu vielen markante Bildelemente auf der linken Seite findet sich auf der rechten Seite auch ein "markantes" Element, das sich aber in Form, Farbe, Grösse davon unterscheidet.

Zu 277 und 279 fällt mir keine Massnahme ein, mit der ich einen vernünftig grossen Teil des Bilds auswerten könte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...